Zitronenbaum o.ä.

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Zitronenbaum o.ä.

Beitrag von Gast »

Ich fände es schön, wenn man bei den Bauern Samen für Zitronenbäume oder ähnlich kaufen könnte.
Bisher ist es nicht möglich, Zitronen in großen Mengen zu beschaffen, weil sie nur vom NPC verkauft werden. Man benötigt sie aber zur Herstellung von lemon herb fish.
Gast

Beitrag von Gast »

*push*

Und wie kommt man eigentlich an Zwiebeln und "ear of corn"?
Sandra
Beitrag von Sandra »

lol mensch svarni was du dir immer alles wünschst... wieso wünschste dir ned gleich lemon herb fish die an bäumen wachsen *g*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

also ich finde den wunsch von zitronenbäumen gerechtfertigt... für 6 gc, die zitrone für jeden einzelnen fisch kaufen zu müssen ist schon echt häftig! so kommt man ruck-zuck auf das presiniveau von sushi...
Gast

Beitrag von Gast »

naja, wenn man die Zitronen nicht selber anbaut, werden die wohl kaum günstiger zu erstehen sein, und lemon herb fish ist grundsätzlich 'schlecht', was Gewicht, Preis und Stamina betrifft. Aber das ist ein anderes Thema.

Man sollte trotzdem in der Lage sein, das Zeug herzustellen, ohne direkt auf den NPC zurückgreifen zu müssen (wenn man 600 lemon herb fisch herstellen möchte, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Bauern vor Sunna 10 Stunden lang zu belagern).
Gast

Beitrag von Gast »

*push*

Ich möchte gerne Zitronen haben, aber nicht den NPC belagern müssen.
Gast

Beitrag von Gast »

*push*
Grimwulf

Beitrag von Grimwulf »

man könnte auch Lemon golems aussetzen, die haben sowas im Loot...
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

*auch mal push* ist mittlerweile auch für mich interessant geworden :)
Hats überhaupt ne chance ?
Gast

Beitrag von Gast »

'Eine Chance' ist gut... es ist zur Herstellung diverser Kochwaren unabdingbar, dass man Zitronen bekommt.
ear of corn und onions kann man auch ausschliesslich über den NPC und nur maximal 10 Stck auf einmal beziehen.