GM bonus Carpenter

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

GM bonus Carpenter

Beitrag von Golden.Air »

Ich wünsche mir als GM bonus beim Carpenter, dass man eine chance von 10 oder 5% hat (liegt bei euch) aus logs das doppelte an boards herzustellen. Natürlich nur wenn da noch nix eingeplant ist.
Michl
Beitrag von Michl »

Ist soweit ich weiss schon geplant. Wird mit KMWs SMS-GM-Wunsch nach doppeltem Schaden zusammen realisiert werden :roll:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Richtig. Aber erst nachdem wir den GM mages halben Mana- und reg-Verbrauch verpasst haben :)
Heulen ist kein Argument.
Beren
Beitrag von Beren »

Hatten die Carpenter-GMs nicht schon ne Motorsäge, oder warens die Holzfäller ?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Gast

Beitrag von Gast »

und was ist mit dem Insta-Death Poison für Poisoning GMs ? ;)
Beren
Beitrag von Beren »

Wenn wir schon dabei sind, sollte aber der GM-Miner endlich mal einen Bagger bekommen, der Ranger-GM ein Maschinengewehr und der Barde-GM nen Gettoblaster mit tödlicher Countrymusik.
Upps, der Thread ist ja schon in der Ablage ...
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
martin
Beitrag von martin »

DAS nenn ich mal ne Idee.. nachdem wir ja eigentlich auch keinen haben :D
Bild
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

entschuldigung man wird doch mal etwas was auf anderen shards so ist auch mal für sigena vorschlagen muss ja nicht alles schlecht sein *mit absicht keine zeichen setzt*
kmw
Beitrag von kmw »

Michl hat geschrieben:Ist soweit ich weiss schon geplant. Wird mit KMWs SMS-GM-Wunsch nach doppeltem Schaden zusammen realisiert werden :roll:
Zieht das ruhig ins lächerliche.

Ich hab mal kleine völlig unrepresäntative Tests gemacht, zbsp. hab ich mal verglichen, wieviele Schläge ich brauche mit meinem 5x GM Krieger ( der ja ein ganz toller Nahkämpfer sein soll, laut Beschreibung) und meinem Handwerker, der ein wenig Macing kann (nichtmal 33 macing übrigens).

Beide haben eine der alten magischen Waffen, der Krieger eine doppelhändige magische Kriegsaxt und der Handwerker einen magischen Quarterstaff, aus einfachem Holz und Eisen.

Von 10 Versuchen hat der Handwerker 5x einen Bullen schneller und mit weniger Schlägen erledigt als der Krieger.
Mag sein, das der Zufall da wieder die Hauptursache ist, aber mir ist die Lust vergangen mit meinem ausgemaxten Krieger zu spielen. Ich hab mit normalen Mitteln mal über eine Stunde gebraucht, im Nahkampf einen Swamp-Elli zu killen. Das hat mich früher nichtmal 10 min gekostet, bei ähnlicher Vorgehensweise.

Sicherlich ist der Krieger immer noch stärker als jeder Handwerker, vor allem, wenn man Healing dazunimmt. Aber ich finde unabhängig von allen Dingen muss ein ausgemaxter Krieger im Nahkampf deutlich stärker sein. Jetzt kommt er mir vor wie eine Weichspülflasche. Macht so keinen Spass.
Ich bin, was den Krieger angeht völlig desillusioniert und sehr enttäuscht.

Das nur als meine Bemerkung zu dieser merkwürdigen Art, den Wunsch eines Spielers ins Lächerliche zu ziehen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Ich hab irgendwie das Gefühl hier wird immer alles zu ernst genommen. Bin ich der einzige der das hier noch als Spiel sieht?

Das der Krieger auf einmal besiegbar ist tut mir leid für alle diejenigen die mit einem solchen Char mal den Shard aufräumen wollten, aber mein Post weiter oben hat mit dem rein gar nichts zu tun. Der Wunsch den Krieger wieder etwas mächtiger zu machen und der, ihn in gewissen Dingen gleich DOPPELT so gut zu machen wie normal ist nicht wirklich vergleichbar. Aber da dieser Thread eh schon in der Ablage ist... schönen Tag noch :roll: