Letherworker und eine Mühle in Belfern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Letherworker und eine Mühle in Belfern
Ich wünsche mir, wie im Titel schon beschrieben, dass es in Belfern bei der Schneiderei einen Lederarbeiter und in der Bäckerei eine Mühle gibt.
Es gibt in Waldfrieden einen leatherworker, dort kannst du aber keine Stoffsachen verkaufen.
Also grundsätzlich finde ich das ok so, wie es ist. Man ist als Schneider halt viel unterwegs, wenn man sein Einkommen vergrössern will.
Wenn du in jeder Stadt alles verkaufen willst, dann sollte das konsequenterweise nicht nur für Ledersachen gelten, sondern für alle Dinge, die es so gibt.
Das würde aber auf eine Gleichmacherei aller Städte hinauslaufen und es gäbe kaum noch Gründe überhaupt zu reisen.
Da fände ich es schon interessanter, wenn es irgendwann mal eine weitere (bewohnte) Stadt auf Sigena gäbe, die wiederum eine andere Ausrichtung hätte, als Belfern, Sunna oder Waldfrieden.
Aber dazu sind wir, von der Anzahl der regelmässigen Spieler gesehen, noch zu wenige.
Also grundsätzlich finde ich das ok so, wie es ist. Man ist als Schneider halt viel unterwegs, wenn man sein Einkommen vergrössern will.
Wenn du in jeder Stadt alles verkaufen willst, dann sollte das konsequenterweise nicht nur für Ledersachen gelten, sondern für alle Dinge, die es so gibt.
Das würde aber auf eine Gleichmacherei aller Städte hinauslaufen und es gäbe kaum noch Gründe überhaupt zu reisen.
Da fände ich es schon interessanter, wenn es irgendwann mal eine weitere (bewohnte) Stadt auf Sigena gäbe, die wiederum eine andere Ausrichtung hätte, als Belfern, Sunna oder Waldfrieden.
Aber dazu sind wir, von der Anzahl der regelmässigen Spieler gesehen, noch zu wenige.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Richtig, kmw. Die Städte, wenn es einmal mehr geben wird, werden sich deutlicher unterscheiden als bisher. Nicht eklatant - Bank und Depot wird es in jeder großen Stadt geben - aber in Details wie etwa der Verfügbarkeit z. B. eines Leatherworkers. Falls es hier mal richtig voll wird, wird man sogar Bürger einer Stadt werden (und Steuern zahlen) müssen, um einige Einrichtungen nutzen zu können. Aber das zeichnet sich noch nicht ab 
Heulen ist kein Argument.