Blumenhändler oder NPC-Verkäufer für Hausdeko

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sastra

Blumenhändler oder NPC-Verkäufer für Hausdeko

Beitrag von Sastra »

Ich habe mir gedacht, es wäre vielleicht nett, wenn man sein Haus noch etwas wohnlicher machen könnte.
Ich finde es fehlen Dekorationsgegenstände wie Blumen, vielleicht eine Schüssel Obst auf den Tisch, vielleicht sogar ein Teppich.
Die Gebäude in Waldfrieden sind wunderschön eingerichtet und da wäre es doch schön, wenn man solche Sachen auch irgendwo erstehen könnte.
Ich hoffe, das ist nicht zu aufwendig zu realisieren, schön wäre es jedenfalls.
Delajaar
Beitrag von Delajaar »

Genau vielleicht ein teppich für den tailor schneider
blumenvase oder so tinker usw
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Moin,

die Idee finde ich gut, doch ist es in vielen Fällen schon möglich. Man muss nur mal an einigen Häusern vorbeireiten. Habe da schon Blumen und Obstschalen gesehen. Jedoch wäre ich prinizipiell für diesen Wunsch. Mich zB interessieren diese tollen Skullcandles.

Vielleicht kann man ja zwei Listen anfertigen.

Eine mit den Wünschen und einen mit den Tricks, wie man es so herstellt. Das Problem ist jedoch, daß zB ne Obstschale mehrere Lockdown aufbraucht.
kmw
Beitrag von kmw »

Einiges geht nur mit Hilfe von Innenarchitekt-Admins, die sich etwas Zeit nehmen für die Gestaltung des Hauses. Ansonsten kann ein Tinkerer oder Capenter schon ne ganze Menge.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Wie siehts aus ?