Ich habe mir gedacht, es wäre vielleicht nett, wenn man sein Haus noch etwas wohnlicher machen könnte.
Ich finde es fehlen Dekorationsgegenstände wie Blumen, vielleicht eine Schüssel Obst auf den Tisch, vielleicht sogar ein Teppich.
Die Gebäude in Waldfrieden sind wunderschön eingerichtet und da wäre es doch schön, wenn man solche Sachen auch irgendwo erstehen könnte.
Ich hoffe, das ist nicht zu aufwendig zu realisieren, schön wäre es jedenfalls.
Blumenhändler oder NPC-Verkäufer für Hausdeko
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
die Idee finde ich gut, doch ist es in vielen Fällen schon möglich. Man muss nur mal an einigen Häusern vorbeireiten. Habe da schon Blumen und Obstschalen gesehen. Jedoch wäre ich prinizipiell für diesen Wunsch. Mich zB interessieren diese tollen Skullcandles.
Vielleicht kann man ja zwei Listen anfertigen.
Eine mit den Wünschen und einen mit den Tricks, wie man es so herstellt. Das Problem ist jedoch, daß zB ne Obstschale mehrere Lockdown aufbraucht.
die Idee finde ich gut, doch ist es in vielen Fällen schon möglich. Man muss nur mal an einigen Häusern vorbeireiten. Habe da schon Blumen und Obstschalen gesehen. Jedoch wäre ich prinizipiell für diesen Wunsch. Mich zB interessieren diese tollen Skullcandles.
Vielleicht kann man ja zwei Listen anfertigen.
Eine mit den Wünschen und einen mit den Tricks, wie man es so herstellt. Das Problem ist jedoch, daß zB ne Obstschale mehrere Lockdown aufbraucht.