Wunsch bzgl. Peacemaking

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Wunsch bzgl. Peacemaking

Beitrag von Gast »

Ich wünsche mir, dass ein gepeactes Tier nicht das eigene Pferd angreift, wenn man direkt nach dem erfolgreichen Peace-Vorgang von ebendiesem Pferd absteigt.

Bisher ist es so, dass ich als Handwerker nicht auf dem Pferd sitzend peacen brauche, da die wilden Tiere dann auf mein Pferd losgehen, wenn ich davon absteige; viele Tätigkeiten kann man aber nicht auf einem Pferd sitzend ausüben. Wenn ich jedoch vorher von meim Pferd absteigen, laufe ich gefahr dass mein Pferd angegriffen oder sogar vergiftet wird.
martin
Beitrag von martin »

Naja, wenn du vom Pferd absteigst "kommt" es ja wieder in die UO Welt. Das ist halt wie wenn ein anderer ins Bild rennt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das Tier ist aber trotzdem gepeaced. Und wenn es mich und alles in meiner Umgebung für (schätzungsweise) 15 Sekunden nicht angreift, warum dann mein Pferd, wenn ich davon absteige?
Michl
Beitrag von Michl »

Seh ich auch so. Es geht ja nicht um das Pferd das sozusagen "ins Bild" kommt. Das Monster oder was auch immer ist gepeaced und sollte ja wohl nicht angreifen oder?
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

wenn ein neuer player ins bild kommt, werden gepeacte npcs wieder angriffslustig, da die ja ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen.

bei getaemten reittieren könnte man aber eventuell eine ausnahme machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Das fände ich sehr schön, denn das eigene Reittier ist ja auch vor dem Absteigen schon präsent (durch die Grafik), nur erscheint durch das Absteigen ein neues mobile.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

ist geändert.

Änderung momentan wieder zurückgenommen, da sie auf dem Server Probleme bereitet.
Zuletzt geändert von Camulos am 23 Jan 2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*jubel* ihr seid die besten :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm, wurde doch erfolgreich implementiert, oder? => Ablage?