wegen dem vor allem grafisch immensen aufwand eine komplett neue rasse einzuführen ist das bei uns momentan auch kein thema.
vielleicht wird es sowas in stark abgeänderter und minimierter form mal geben, aber sicher mittelfristig keine komplett neue rasse mit allem drumherum wie grafik, scripte usw.
Zweite spielbare Rasse
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Das Problem ist halt das es bei POL nicht einfach damit getan ist den Konstruktor der Klasse BasePlayerChar zu überschreiben und die Grafiken in die anim.mul und art.mul entsprechend zu patchen. Bei POL sind solche krassen Änderungen n Haufen Arbeit, und unsere Skripter sind mehr als ausgelastet derzeit, und im Moment auch nicht furchtbar motiviert, soweit ich das aus einigen Aussagen von Bytehawk ableiten darf.
Was auf einem Emulator einfach ist, ist auf dem nächsten halt schon wieder schwierig bzw n Haufen Arbeit.
Finde dich doch erstmal damit ab und schlags in 1 1/2 Jahren wenn evtl der Umsteig auf pol096 erfolgt ist noch mal vor. Dann wird man dir auch sagen können was möglich ist und was nicht mit der neuen Software.
Was auf einem Emulator einfach ist, ist auf dem nächsten halt schon wieder schwierig bzw n Haufen Arbeit.
Finde dich doch erstmal damit ab und schlags in 1 1/2 Jahren wenn evtl der Umsteig auf pol096 erfolgt ist noch mal vor. Dann wird man dir auch sagen können was möglich ist und was nicht mit der neuen Software.
rassen
Also ich bin dafür wie sowas böse kreaturen einzufügen zb
Echsen orks und skelette"böse"
Ich würde es gut finden wen sie ein wenig schrecken auf sigena verabreichen dennoch gibt es auch noch die guten mächte zb
Licht Elfen Walde Elfen "gut"
Ich will gern damit bezwecken das es zu massenschlachen kommen soll zwischen playern.Dennoch soll es fair sien und nicht wen man stirbt das alles gelootet wird
Denk drüber nach es ist nähmlich echt krass
Mfg : Delajaar
Echsen orks und skelette"böse"
Ich würde es gut finden wen sie ein wenig schrecken auf sigena verabreichen dennoch gibt es auch noch die guten mächte zb
Licht Elfen Walde Elfen "gut"
Ich will gern damit bezwecken das es zu massenschlachen kommen soll zwischen playern.Dennoch soll es fair sien und nicht wen man stirbt das alles gelootet wird
Denk drüber nach es ist nähmlich echt krass
Mfg : Delajaar
... im Gegensatz zum Gut<->Böse System wie es bei Licht/Dunkel propagiert wurde</wird. Die "Bösen" sind dann nämlich die PK's die gerne alles und jeden killen (sowie mindestens einen Handwerker GM haben) und die "Guten" alle anderen. Meistens Leute die in Ruhe gelassen werden möchten und ganz selten "Gute-PK's" ...
(jaha die Punkte deuten weitere Aussagen an.)
(jaha die Punkte deuten weitere Aussagen an.)