Gift grad erkennen

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

ImpostorFuris

Gift grad erkennen

Beitrag von ImpostorFuris »

Ich finde man sollte arms lore oder item identification dazu benutzen können um den grade der vergiftung an einer waffe erkennen zu können.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

hübsche Idee um Arms Lore aufzuwerten :-)
Natalm

Beitrag von Natalm »

Ist zwar ne schöne Idee aber bringt den Schmieden (denen früher gesagt wurde Armslore verringert die Failrate) rein garnichts!
ImpostorFuris

Natalm hat geschrieben:Ist zwar ne schöne Idee aber bringt den Schmieden (denen früher gesagt wurde Armslore verringert die Failrate) rein garnichts!
in dem fall hat das mal nichts mit schmieden zu tun, oder dürfen nur schmiede den skill benutzen :D
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Nein, auch Krieger können diesen Skill ausüben und das sogar bis 100, wenn mich nicht alles täuscht. Ausserdem bin ich wohl der einzige Krieger der als 2. Hauptskill (40) Armslore gewählt hat :oops:
Canor
Beitrag von Canor »

Nein, bist du nicht.

"Hm, das kann man bis 100 machen als Krieger, also muss das was bringen. Bestimmt mehr Schaden oder so, weil man weiß wie man die Waffe am effizientesten einsetzt. Na, ich hab keinen Bock zu makroen, ich nehm das mal als secondary skill..." :roll:
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
ImpostorFuris

Ich hatte eben einen Geistesblitz :D

Wie wäre es wenn man erst ab einem gewissen % poison den Giftgrad erkennen kann.
Oder was ich mir vorstellen könnte wäre das man ihn als GM Bonus erkennen kann.
kmw
Beitrag von kmw »

Man hat als char immer zuwenig Skillpunkte, finde ich , daher habe ich auf solche "Luxus"-Skills bisher verzichtet. Ich weiss so schon nicht, woher ich die Punkte nehmen soll, wenn man naher der Max- Skillgrenze ist. Da hilft nur, sich zu spezialisieren und dann in Kombination mit anderen als Team aufzutreten. Daher ist es sinnvoll für neue Spieler, gerade das zu lernen, was die anderen nicht können, gell ?

Wenn ich zbsp. einen magische Waffe trage, wird sie auch nicht besser, wenn ich genau weiss, was es für ein Waffe ist, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Beren
Beitrag von Beren »

Wissen ist Macht ;). Ich finds ne gute Idee. Is zwar Schnick Schnack aber nice to have. Mit genügend Poisoning Skill fänd ichs auch durchaus sinnvoll den Giftgrad zu erkennen, auch wenn man dann mit der Waffe genauso Schaden macht wie ein Unwissender *g*. Ausserdem würd ich Poisoning nicht grade als Luxus-Skill bezeichnen 8).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
ImpostorFuris

man könnte ja mit 80 den grad erkennen und dann mit 100 als gm bonus 5% poison resistens haben, oder ist das zuviel des guten :twisted: