Also mit dem Peacen ist heißer gekocht als gegessen. Es ist machbar. Was mir nur auffaellt, kann es sein, das die Gegner nun nicht mehr so lange gepeaced bleiben?
hast du es schon getestet sandra?
also gestern abend, nachdem cam den radius wieder ein wenig erhöht hat, war es wieder ein bissel besser/machbarer. zwar nicht so gut wie vorher, weil man näher ran muss, aber wenn man nah genug dran ist ging es.
Es ist schön das es jetzt für Barden gut geworden ist aber für mich als miner der ja nur bis 70 Peacen kann ist es fast un möglich geworden Tiere zu Peacenausser halb des Radius klap es nicht und inner halb brauch ich soviele versuche das ich immer voll auf die Mütze bekomme .Wenn es so bleiben soll dan wünsche ich mir wieder sichere Minen!!
Es ist so das mann mit 70 sowieso extrem viele fehlversuche hat und mann das dann innerhalb der 3 felder nur mit seeehr viel glück schaft, und ausser halb der drei felder ist es mir bisher noch nicht gelungen überhaupt ein Monster zu Peacen
Ich hab jetzt noch ein bisschen getestet mit dem peacen. Meiner Meinung nach gehts jetzt schon, ist halt ein bisschen schwerer als vorher, aber machbar.
Das fiel mir gestern so ein, wo ist eigentlich jetzt der GM Bonus fuer Peace/Musi? Das man in diesen 8 (?) Tiles nicht mehr Failt? Frueher war es ja, das alles im sichtbereich gepeaced werden konnte..