Na ja, da es ein Fluch ist halte ich einen Vampirchat nicht unbedingt für Sinnvoll.
Genau so Waffen für Vampire.
Die Verwandlung in eine Fledermaus dagegen finde ich sehr gut, wenn das auch nur Grafisch ist.
Bei Knoblauch am haus bin ich mehr ehrlichgesagt nicht sicher ob das sinnvoll ist.
hm und knoblauch als necklace das x stunden hält und in der zeit vor schaden durch vampire schützt ? oder zumindest verhindert dass man zum vampir werden kann ?
sowie holzpflöcke die auf vampire, wenn erfolgreich angewandt (in abhängigkeit von irgendnem skill oder dem karma des nichtvampirs), den vampir sofort töten, woraufhin er erstmal als geist zu ner speziellen vampir ressplattform in irgendnem speziellen ort (zB nekrohort) und da erst ressen kann ?
das wären so meine vorschläge wenn sowas möglich wäre
MagnusVriess hat geschrieben:hm und knoblauch als necklace das x stunden hält und in der zeit vor schaden durch vampire schützt ? oder zumindest verhindert dass man zum vampir werden kann ?
sowie holzpflöcke die auf vampire, wenn erfolgreich angewandt (in abhängigkeit von irgendnem skill oder dem karma des nichtvampirs), den vampir sofort töten, woraufhin er erstmal als geist zu ner speziellen vampir ressplattform in irgendnem speziellen ort (zB nekrohort) und da erst ressen kann ?
das wären so meine vorschläge wenn sowas möglich wäre
das knoblauch ding müsste dann natürlich EXTREM teuer sein
ich würde vorschlagen, dass jetzige system mal etwas auszutesten, bevor hier nun ellenlang schon wünsche kommen. oder sind schon soviele ein vampir gewesen?
Richtig und ich bin einer davon bis jetzt gefällt das mir ganz gut habe nichts gegen das ganze was ich bis jetzt gesehen habe. Bin auch dafür das erstmal gründlic zu testen.