Wunsch: Lotto vor der bank in sunna
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Wunsch: Lotto vor der bank in sunna
Ich wünsche mir eine art lotto stein wenn man spielt gehen meinetwegen 50% in den jackpot und man hat eine gewisse chance zu gewinnen wie beim richtigen lotto halt.
-
Golden.Air
Mir ist nicht erschwinglich warum das jetzt in der Ablage gelandet ist.
Ich dachte da vielmehr an einen Stein oder Automatisirtem Vendor bei dem man im Lotto mitspielen kann nicht einem staffler der dabei steht. Man sagt zu dem NPC dann meinetwegen "Lotto" und dan steht da Ein Los kostet 1000 gc. (preis kann auch höher oder niedrieger sein) dann bekommt man gold oder zufällige gegenstände(Bleibt euch überlassen was von beidem) Bei gold (also der jackpot) sollte die chance das man gewinnt sehr sehr also ich meine SEHRSollte ein Spieler sich der Sache annehmen wollen, haben wir nichts dagegen einzuwenden. Eine offizielle Lotterie wird es jedoch - schon aus Zeitmengel - nicht geben.
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
Dann zitiere ich noch mal aus dem Lotterie-Thread auf den Bytehawk verwiesen hat:
Sieh das als eine Chance. Wenn so eine Lotterie gewünscht wird, dann können das die Spieler selber machen. Mit so einer Lotterie kann sich ein Spieler, wenn er es gut und fair macht, eine goldenen Nase verdienen.
GM Sulimo hat geschrieben:Wenn ihr Spieler sowas aufziehen wollt, werden wir euch nicht hindern.
Damit ist nicht nur gemeint, dass sich kein Staffie hinsetzen wird um eine Losbude zu betreiben, sondern auch dass es keine Lotto-NPCs oder sonstwie gescriptete Lotterie geben wird.Bytehawk hat geschrieben:Sollte ein Spieler sich der Sache annehmen wollen, haben wir nichts dagegen einzuwenden. Eine offizielle Lotterie wird es jedoch - schon aus Zeitmengel - nicht geben.
Sieh das als eine Chance. Wenn so eine Lotterie gewünscht wird, dann können das die Spieler selber machen. Mit so einer Lotterie kann sich ein Spieler, wenn er es gut und fair macht, eine goldenen Nase verdienen.