Autoquests

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Autoquests

Beitrag von Genesis »

Das autoquest System komplett umgestrickt, und neue gumps erstellt. Bitte ausgiebig testen.
Wie? es gibt mom keine AQuest die ich testen könnte, kann man vielleicht Quests "resetten"?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nein. Ich arbeite aber an der Möglichkeit (bzw. mache mir erst mal Überlegungen dazu), eine Art questlog einzusehen, in dem der Fortschritt der einzelnen quests angezeigt wird und in dem man ggf. einzelne quests, wenn sie einen bestimmten Punkt noch nicht überschritten haben, auf Null setzen und neu beginnen kann. Das ist allerdings sehr kompliziert und wird, wenn mich nicht die Muse abschleckt, noch dauern.

Die Änderungen hinter den Kulissen waren zwar sehr umfangreich *stöhn* aber für euch ändert sich vor allem das interface. Ein Beispiel dazu aus der Magierprüfung kann man sich mit ".newquest" ansehen. Auch können abzuliefernde Dinge (studs, boards...) nun in Teilmengen abgegeben werden.
Heulen ist kein Argument.