Ein Mann läuft unruhig in den Hallen der Schriften umher....
Nervös zupft er seine prächtige Rüstung zurecht....
Er greift zur Feder und mit fahriger Schrift bringt er folgendes zu Papier.
Jahrelang warst du an meiner Seite.....
Jahrelang hast du dich in schlechten Zeiten um mich gekümmert..
Jahrelang warst du meine Vertraute...
Jahrelang waren unsere Nächte unvergesslich...
Die Zeilen reichen nicht aus um zu beschreiben welchen Stellenwert du hast.... * rollt die Augen *
* Kniet nieder und Heftet die Schriftrolle an die Wand und legt eine riesige Rote Rose davor *
Deshalb frage ich ELTOGEN dich *USURPINE* Willst du meine Frau werden?
Du als Königin, ich als Mächtiger Krieger, lass uns unsere Zukunft gemeinsam planen.
Senkt den Kopf und wartet auf eine Entscheidung.
*Ich würde die ganze Welt zu dieser Feier einladen.....* denkt er sich und verlässt gespannt die Halle....
Der nächste Schritt....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Der nächste Schritt....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Re: Der nächste Schritt....
Genesis hat geschrieben: Nervös zupft er seine prächtige Rüstung zurecht....
Er greift zur Feder und mit fahriger Schrift bringt er folgendes zu Papier.
Jahrelang warst du an meiner Seite.....
Jahrelang hast du dich in schlechten Zeiten um mich gekümmert..
Jahrelang warst du meine Vertraute...
Jahrelang waren unsere Nächte unvergesslich...
Die Zeilen reichen nicht aus um zu beschreiben welchen Stellenwert du hast.... * rollt die Augen *
* Kniet nieder und Heftet die Schriftrolle an die Wand und legt eine riesige Rote Rose davor *
Deshalb frage ich ELTOGEN dich *USURPINE* Willst du meine Frau werden?
Du als Königin, ich als Mächtiger Krieger, lass uns unsere Zukunft gemeinsam planen.
Senkt den Kopf und wartet auf eine Entscheidung.
*Ich würde die ganze Welt zu dieser Feier einladen.....* denkt er sich und verlässt gespannt die Halle....
*Mit klopfenden Herzen betritt Usurpine die Hallen und eilt sogleich zu der besagten Schriftrolle. Mit grossen Augen liest sie den Inhalt und schreit laut auf, die Wände erzittern und die wenigen anwesenden Personen schrecken zusammen und befürchten schlimmstes.*
"Oh Eltogen ! Wie konntest du es wagen ..."
Völlig untypisch für eine Kriegerin ihres Ranges reisst sie fast zärtlich den Fetzen von der Wand und in Ermangelung eines Stiftes zückt sie ihr Katana und schneidet sich leicht in die linke Hand, lässt ein paar Tropfen Blut heraustropfen.
Dann schreibt sie mit ungelenker Schrift mit ihrem Dolch etwas unter das Papier.
"Ich liebe Dich, Eltogen, heirate mich, oder ich heirate Dich !"
*Dann nimmt sie das Stück Papier, hebt die Rose auf und heftet es mit ihrem Dolch zurück an die Stelle, wo es hang und verlässt mit weichen Knien die Hallen. Auf dem Boden vor der Wand sieht man noch, wie ein paar Blutstropfen vermischt mit einigen Freudestränen im Boden versickern.*
Die anwesenden Personen schauen der Königin hinterher und eilen sogleich zu dem Papier. Ein raunen geht durch Menge.
Einige der Leute werden kreidebleich und verlassen erschreckt die Halle. Aber die meisten fangen plötzlich an zu jubeln, laufen aus der Halle und verkünden die frohe Botschaft !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Catweatzle
Ein Mann schlendert durch die Hallen der Schriften und wird auf ein älteres Pergament aufmerksam, auf dem etwas mit Blut geschrieben wurde. Interessiert ließt er das Pergament durch und beginnt zu grübeln:
~ Bereits vor Monaten stimmte Usurpine dem Heiratsantrag zu, doch noch nichts ist geschehen. Sie wird doch nicht einem Heiratsschwindler aufgesessen sein?!? ~
Der Mann lässt das Pergament an Ort und stelle hängen und verlässt grübelnd die Hallen.
~ Bereits vor Monaten stimmte Usurpine dem Heiratsantrag zu, doch noch nichts ist geschehen. Sie wird doch nicht einem Heiratsschwindler aufgesessen sein?!? ~
Der Mann lässt das Pergament an Ort und stelle hängen und verlässt grübelnd die Hallen.
*Nachdenklich betritt er die Hallen*
Er Schreit " Ich halte mcih an mein Heiratsversprechen nicht länger gebunden !"
Er reissst den Zettel zu Boden und verlässt rasch die Hallen.
Er Schreit " Ich halte mcih an mein Heiratsversprechen nicht länger gebunden !"
Er reissst den Zettel zu Boden und verlässt rasch die Hallen.
---
*Homer*
*Homer*