Neuanmeldung join [Ranger/Handwerker]

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Neuanmeldung join [Ranger/Handwerker]

Beitrag von kmw »

Bei der Neuanmeldung bzw. Neuerschaffung eines Chars hab ich gerade gesehen, das sich der Handwerker Ranger nennt.

Das verwirrt etwas, vor allem da man ein join nicht mehr rückgängig machen kann.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wie, was? *verwirrt*
Der Handwerker heißt "Janis, Gildemeister der Handwerker". Meinst du den Waldläufer? Die heißt "Lia, Gildemeister der Ranger".
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Also ganz auswändig weiss ich das natürlich nicht. Aber nach der Erschaffung geht man nördlich, rechts unten ist dann der Magier und oben links vor der Treppe ist der Handwerker. Und der hatte die Bezeichnung Ranger, was mich verwirrt hat, weil seine Werkstatt ganz klar handwerklich ausgelegt war.

Und nach dem join tritt man dann auch tatsächlich der Gilde der Handwerker bei.

Es stand da aber ganz unzweifelhaft Ranger.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nö. Ich zeig dir bei Gelegenheit gern noch mal die HOB. Die Namen sind wie oben angegeben. Die beiden stehen recht nah beieinander, vermutlich hast du's einfach verwechselt.
kmw
Beitrag von kmw »

Wir werden heute im Laufe des Tages bestimmt noch einen neuen Char erstellen und dann mach ich ein Snapshot und stell es hier rein.

Ich bin ganz sicher, dort die Bezeichnung Ranger gesehen zu haben.
Gruß kmw
kmw
Beitrag von kmw »

Es handelte sich tatsächlich bei der Anzeige um einen Grafikfehler der Grafikkarte. Die Anzeige links vom Ranger ist beim hochlaufen einfach stehen geblieben.
Dadurch sah es so aus, als ob der Handerwerker ein Ranger war.

Es ist nicht reproduzierbar. Als Player hat man ja nur selten die Chance, das reproduzieren.

Und wenn man als Neuling sowieso noch kein Auge für sowas hat, ich wurde nur schnell herbeigerufen um Tipps zu geben, kann das schnell mal passieren.
Die Bezeichnungen sind daher in Ordnung, meine Bugmeldung daher überflüssig.
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Lieber einmal mehr aufmerksam gemacht, als einen bug monatelang ungemeldet zu lassen weil man meint das gehöre schon irgendwie so.