Wunsch: Ore schmelzen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lorex1

Wunsch: Ore schmelzen

Beitrag von Lorex1 »

Könnte man ein tool machen das aehnlich dem autoloop beim fisch backen funktioniert? Ich will ja meine farbigen einzeln einschmelzen, nur per hand dauert das ewig.

nen easy UO script gibt es sicherlich (auch wenn ich keins zum laufne kreig), aber nen tool fänd ich nicht nur leichter sondern auch "netter"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

:abgelehnt:

und zwar weil das Möglichkeiten nimmt. Im Moment kann sich ein Spieler entscheiden ob er alles auf einmal schmilzt und damit Zeit spart mit dem Risiko Erz zu verlieren, oder alles einzeln schmilzt, was lange dauert, aber sicher ist.
Bauen wir die Schleife serverseitig ein, dann gibt es diese Wahl nicht mehr.

Daher soll, wer einzeln schmelzen will ein externes Skript nehmen und wer alles auf einmal schmelzen will kann dies weiterhin tun.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

das serverseitige script koennte ja durch die benutzen eines schmelztiegels oder etwas ähnlichem gestartet werden. wer es in einem rutsch schmelzen will, doppelklickt weiterhin das erz. wer den loop haben moechte doppelklickt den tiegel und targeted dann das erz...

weiss nur nicht ob sich das umsetzten laesst programmiertechnisch und mit welchem umfang...