short spear ...

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

short spear ...

Beitrag von Golden.Air »

was ist nun eigentlich mit dem grafik bug beim short spear ich habe vor 2 monaten einen GM darauf aufmerksam gemacht wird der noch beseitigt?? man kann den speer immer kommplett sehen sprich durch den körper des chars hindurch !!!
Genesis

Beitrag von Genesis »

* Hust *

Wenn einer Zeit hat wird ers schon machen.

Grafikschnickens is doch wurscht.

Sry, gibt wichtigeres.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

ich wollt nur wissen ob es überhauptnoch irgentwann gemacht wird klar gibt es wichtigeres.
Aber es ist doch störend und sieht voll komisch aus !!
Gast

Beitrag von Gast »

*Rolleyes*
Und hinterher jammern die Leute dass sie nicht mehr ernstgenommen werden ...
Ne mal Spaß beiseite, der Staff hat in letzter Zeit ein paar Personaleinbußen gehabt, und ich stimm hier Genesis voll und ganz zu : Wenn mal Zeit und Lust über ist, kann das mti dem Shortspear gefixed werden, ich persönlich finds aber besser dass sich die Admins erstmal um das Handwerksystem und die restlichen Mageklassen kümmern, sowie um die Bugs die wirklich Einfluß auf den Spielablauf haben. Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenns dich wirklich soooo sehr nervt, finde mal raus in welcher .mul Datei die Animation (evtl anim.mul) liegt und patche es dann selber. Ich bin sicher wenn du ne fertige Lösung anbieten kannst wird sich von den Staffies keiner sträuben die eben einzubauen.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

*grübel* ich glaub das hab ich schonmal gesagt aber ich bin noch nicht in der ausbildung zum Fachinformaticker :steinigung:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das scheint ein generelles POL Problem zu sein, das sich nur dadurch beheben ließe, dass man den short spear neu zeichnet. Und zwar sämtliche Amimationsphasen. Wer sich dazu berufen fühlt, möge sich bitte bei uns melden. Einstweilen kommt's in's Wunschforum mit starker Tendenz zur Ablage.
Heulen ist kein Argument.