Trainiren von packis

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Trainiren von packis

Beitrag von Golden.Air »

Ich finden der Aufwand ein packi zu trainieren ist im vergleich zum nutzen nicht wert. Vor allen dingen ist es sehr schade das diejenigen die ein untrainiertes tier haben darunter leiden müssen denn die untrainierten tiere tragen jetzt ja deutlich weniger.
Mein Wunsch: Das trainieren von packis eichfach dh. schneller zu machen oder untrainierte packis wieder genauso viel tragen lassen wie vorher.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Auf alle Fälle......

ich würd nie ein Packi trainieren...

Wenn es pro "wild werden" nur 10% verlieren würde, würd ich ja nix sagen, aber die 90% momentan find ich total übertrieben.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

also 90% ist auch mal sehr übertrieben.
wenn ein trainiertes tier wild wird, verliert es max. knapp 2/3 seines traininggrades.
Angorio
Beitrag von Angorio »

Ich frage mich, warum ein trainiertes Packi überhaupt seine Fähigkeiten verliert, die ihm antrainiert wurden. Klingt ein wenig unlogisch.
Gibt es da ne logische Erklärung für oder ist es einfach so beschlossen worden?
Denkt immer daran, liebe Gefährten, nichts ist so, wie es scheint!
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

also mein packi ist jetzt schon weit, und wird schon fast nicht mehr wild hab ich das gefühl. und mit ein wenig AT skill geht das trainieren auch wirklich schneller.
kyreon

Beitrag von kyreon »

naja als Animal Training GM sieht man wie trainiert so ein tier ist und meines ist im moment bei 95% dafuer habe ich aber auch mindestens schon 24 stunden trainiert natuerlich nicht am stueck, aber wenn ich alles zusammenzaehle sind es locker 24 stunden und es ist noch nciht voll austrainiert. Das ist schon eine ziemlich lange zeit finde ich. VOr allem wenn es beim wild werden 2/3 verliert....
Genesis

Beitrag von Genesis »

Na ja, also selbst 2/3 ist meiner meinung nach viel zu viel.

Ich würde mir 1ß% wünschen
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kyreon

Beitrag von kyreon »

seit einiger zeit ist nun das packi von mir voll trainiert, wenn ich das ganze ueberschlage wird das so 30 stunden gedauert haben. Ich will keine meinung abgeben ob das viel oder wenig ist, meine aber nur, dass bei einem 2/3 verlust des trainingswertes das schon hart ist, wobei ein solches tier nur sehr sehr selten gefuettert werden muss.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

30 stunden ist zuviel, vorausgesetzt du bist schon animal trainer gm.
sowohl die dauer als auch wieviel das tier beim wild werden wieder verliert, wird momentan im staff diskutiert.