Also da in vielen Monstern Steine im loot sind, verstehe ich die Beschränkung des Juweliers nicht. ( Kauft nur für ~10k an)
Da sie ja fester bestandteil des Lootes sind sollte der doch auch alles aufkaufen was man liefert.
Sehe nicht was dagegen sprechen würde, zieht doch alles nur in die länge.
Juwelier II
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Juwelier II
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Boah wie nervt mich der >RL< vergleich mit einem Spiel.
Das is loot und gut is....
Stell doch mal GEMS her....
Das is loot und gut is....
Stell doch mal GEMS her....
---
*Homer*
*Homer*
Mit Rüstungen oder Schwertern ist das was andres als mit Edelsteinen, da man auch einen andren Nutzen hat davon. Mit Edelsteinen kann man nichts andres machen als diese zu verkaufen. Ich fände es in Ordnung, wenn der NPC in diesem Fall unbegrenzt kaufen kann, obwohl ich auch der Meinung bin, dass eine Beschränkung normal ist. Das ist in diesem Fall aber etwas andres und würde eben den Verkauf nur in die Länge ziehen, find ich.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Wir können der Bequemlichkeit halber natürlich auch gleich Gold statt Edelsteinen reinlegen und noch ein kleines Auswahlmenü, mit dem ihr euch aussuchen könnt, welche Waffe/Rüstung die Monsterleiche enthalten soll 
Nee, im Ernst. Der Etat des Juweliers ist wie der jedes NPC begrenzt und 10.000 sind schon ein Haufen Gold. Es ist eh viel zu leicht, an Kohle zu kommen, da werden wir nicht auch noch eine solche Geldmaschine aufstellen.
Nee, im Ernst. Der Etat des Juweliers ist wie der jedes NPC begrenzt und 10.000 sind schon ein Haufen Gold. Es ist eh viel zu leicht, an Kohle zu kommen, da werden wir nicht auch noch eine solche Geldmaschine aufstellen.
Heulen ist kein Argument.