Meiner Meinung nach sollte man green mambas tamen können, da sie ja auch unter die Tiere fallen und keine wirklichen Monster sind, zumindest dem loot nach zu Urteilen.
Wenn Mambas tamebar werden sollten, dann aber erst so ab 80.
Von meiner Seite würde da nichts dagegen sprechen. Das Gift ist ja abgeschwächt bei gezähmten Tieren. Aber mehrere Mambas können schon gut was anrichten, daher sind 85 eher besser als Richtwert.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Soweit ich informiert bin, werden Tiere bisher beim Trainieren maximal so stark, wie sie in freier Wildbahn sind. Von daher ist das Deadly Poison schon ausgeschlossen :-)
Berichtigt mich, falls ich mich irre.
sry, dass war missverständlich ausgedrückt. wollte sagen : die schlange soll schon durch training besser werden, meiner meinung nach halt alle giftstufen bis auf deadly.
die jetzige version mit dem max(wild)-1 ist aber auch gut.
Jepp, Mambas sollten meiner Meinung nach definitiv tamebar sein. Dachte das waren sie auch mal... welches poison sie haben und wie übel sie rein hauen dürfen ist was anderes, aber da werden sich dann schon die erste beschweren wenn sie tot sind . Ich denke hier gehts nicht um die Stärke sondern erstmal nur um die Möglichkeit. Alles andere kann dann ja in einem anderen Thread diskutiert werden *zitier*.