Template "SubSilver" wird gelöscht
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Template "SubSilver" wird gelöscht
Nur noch 9 Leute haben es ausgewählt, davon sind 4 oder 5 schon lange Zeit inaktiv. Da es mit einigem Aufwand verbunden ist, bei jeder Änderung am Forum zusätzlich immer noch dieses template mit zu ändern, werde ich es - sollte sich nun kein Sturm der Entrüstung erheben - in den nächsten Tagen löschen und die Einstellung der betroffenen user auf das template uosigena ändern.
Heulen ist kein Argument.
Hm, da ich einer dieser 4 Leute bin, die das nutzen, möchte ich protestieren. Ich hab auf dem normalen Sigena-Style arg Probleme, Schriften zu lesen und finde das subSilver einfach augenfreundlicher.
Fänd die Idee nicht so gut, oder aber um einen Kompromiss vorzuschlagen: Ändert das Sigena-Template etwas, sodass hellere Farben ins "Spiel" kommen - bitte.
MfG Hubi
Edit: Mit helleren Farben meine ich z.B. hellere (oder überhaupt) Hintergründe für die Schrift, denn weiß auf schwarz geht auf die Augen.
Fänd die Idee nicht so gut, oder aber um einen Kompromiss vorzuschlagen: Ändert das Sigena-Template etwas, sodass hellere Farben ins "Spiel" kommen - bitte.
MfG Hubi
Edit: Mit helleren Farben meine ich z.B. hellere (oder überhaupt) Hintergründe für die Schrift, denn weiß auf schwarz geht auf die Augen.
NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNN 
Ich nutze Subsilver auch, eben weil besserer Lesbarkeit. Und neuerungen wie z. B. das Bewertungssystem brauchts nicht - zumindest fuer mich nich
Hilferuf fuer Subsilver!
Ich nutze Subsilver auch, eben weil besserer Lesbarkeit. Und neuerungen wie z. B. das Bewertungssystem brauchts nicht - zumindest fuer mich nich
Hilferuf fuer Subsilver!