Template "SubSilver" wird gelöscht

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
Template "SubSilver" wird gelöscht

Beitrag von Bytehawk »

Nur noch 9 Leute haben es ausgewählt, davon sind 4 oder 5 schon lange Zeit inaktiv. Da es mit einigem Aufwand verbunden ist, bei jeder Änderung am Forum zusätzlich immer noch dieses template mit zu ändern, werde ich es - sollte sich nun kein Sturm der Entrüstung erheben - in den nächsten Tagen löschen und die Einstellung der betroffenen user auf das template uosigena ändern.
Heulen ist kein Argument.
Hubi
Beitrag von Hubi »

Hm, da ich einer dieser 4 Leute bin, die das nutzen, möchte ich protestieren. Ich hab auf dem normalen Sigena-Style arg Probleme, Schriften zu lesen und finde das subSilver einfach augenfreundlicher.
Fänd die Idee nicht so gut, oder aber um einen Kompromiss vorzuschlagen: Ändert das Sigena-Template etwas, sodass hellere Farben ins "Spiel" kommen - bitte.

MfG Hubi

Edit: Mit helleren Farben meine ich z.B. hellere (oder überhaupt) Hintergründe für die Schrift, denn weiß auf schwarz geht auf die Augen.
martin
Beitrag von martin »

NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNN :shock:

Ich nutze Subsilver auch, eben weil besserer Lesbarkeit. Und neuerungen wie z. B. das Bewertungssystem brauchts nicht - zumindest fuer mich nich :-)

Hilferuf fuer Subsilver!
Bild
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

bitte lasst das subsilver... ich nutz es auch einfach der besseren lesbarkeit wegen.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
justitt
Beitrag von justitt »

Ich meld mcih jetzt auch mal dazu.
Ich muss mich den anderen anschließen.
Das subSilver ist bei weitem angenehmer zu lesen. ich hab zwar immer das UO gehabt aber werd jetzt vorerst beim subSilver bleiben, weil ich es angenehmer finde.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

*seufz*
Na jut, dann lassen wir's halt leben. Aber ich werde u. U. nicht jede Erweiterung auch in subSilver verfügbar machen. Im Falle der Bewertung z. B. kann man das ja aber auch ganz gut verschmerzen :)
Heulen ist kein Argument.
martin
Beitrag von martin »

Naja, wenns keine Grundlegenden ausschluesse sind, wir alles lesen und schreiben koennen passts doch. Danke!
Bild