Stables

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Stables

Beitrag von Genesis »

Ich wünsche mir das die Tiere nicht frei rumlaufen im Stall.

Der ist sehr teuer und man braucht trotzdem taming skill um die Tiere nutzen zu können, ein stabler / stone waer da angebracht (kann ja auch was kosten)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Ich wünsch mir die Möglichkeit, im Stall Tiere abzugeben, die feindlichen Charakter haben, wie zbsp. getamte Serpents, Spinnen, Grizzlys usw.

Vor allem deshalb, weil man die Tiere möglicherweise auch mit animal Training austrainiert hat und dieser Zustand verloren geht, wenn die Tiere wild werden.

Also wäre so ein "Abgabestone" vielleicht eine Lösung. Die normalen Pfosten nehmen keine Biester.

Als Tamer und Animal Trainer ist es sonst ziemlich schwierig, seine Tiere vernünftig zu verwenden.

Ich glaub auch nicht, das es für die Serverauslastung sinnvoll ist, die Tiere real im Stall zu lassen, wenn irgendwann jeder Häuser hat und Ställe voller Tiere, dann muss wohl was geschehen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Erledigt.

Im Stall kann man alles abstellen, auch "Böses".
Die Zahl der Tiere pro Stall ist begrenzt und bis jeder einen Stall hat, geht wohl noch viel Zeit ins Land.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Was für einen Sinn macht das dann, zbsp. eine Spinne zu trainieren ?
Ich hab schon erwartet, das ich trainierte Tiere stablen kann.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dem aufmerksamen Leser der gestrigen updates wird vielleicht folgender Text noch in Erinnerung sein "Tiere werden in Spielerställen ab sofort nicht mehr wild."
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Dem aufmerksamen Leser der gestrigen updates wird vielleicht folgender Text noch in Erinnerung sein "Tiere werden in Spielerställen ab sofort nicht mehr wild."
Klasse. Da hab ich doch was überlesen.. Super.

Ein frohes neues Jahr !
Die Dompteure unter uns haben ja jetzt schön was zu tun. Packis trainieren, und endlich auch Wildtiere.. das find ich wirklich gut.
Gruß kmw