Diebe...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Diebe...

Beitrag von Genesis »

Wenn Diebe einen erfolgreich beklauen und man nichts IG merkt, es aber merkt wenn einem etwas fehlt, sollte man einen Dieb killen koennen ohne Countmöglichkeit. Ich hoffe es kommt rüber was ich meine.
Ein BSP: mich beklaut einer in UO bekomm ich keine Meldung irgendeiner Art, ich merke es sofort, ich werfe Explos zum aufdecken mach ihn sichtbar und ICH werde crim. Man sollte zumindest dann die Möglichkeit bekommen SEINEN Besitz wieder zu erhallten ohne gecountet zu werden.
Wie ihr das macht is mir wurscht ;-) , das aber ein Dieb einen dazu treiben kann rot zu werden ist ja wohl völig verkehrt da man sich nicht dagegen weheren kann - oder?!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Nicht stehen bleiben, hoher Int usw soll da ja helfen ;)
Ansonsten sehe ich da keinen Handlungsbedarf, sonst wäre der Stealingskill total sinnlos.
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

kurz: dir fehlt was und du haust jemanden um. wirst du gecountet wars nicht der dieb, wirst du nicht gecountet wars der dieb :schlaumeier: :zustimm:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Sry, so ein Quatsch.

So kann ein Dieb wirklich jeden terrorisieren egal ob max oder noob Player.
100 int schuetzen nicht....................
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Beren
Beitrag von Beren »

Kann man den Klauer nicht intern grau flaggen, aber nach aussenhin blau lassen ?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Finde ich quatsch. Wenn es IG nicht bemerkt wird, hat der Dieb erfolgreich sein Werk getan. Und nur weil du es wegen eines Geräusches merkst und dann handeln willst, wäre dem Dieb gegenüber unfair.

Ich finde es wirklich heftig, wenn gerade einer der mächtigsten Krieger auf den Shard Angst um ein paar kleine Habseeligkeiten hat und solche Maßnahmen forderst. Aber auf der anderen Seiten ungestraft pken willst.

Sollte dieses Feature eingeführt werden, plädieren ich dafür den Dieb komplett aus dem Spiel zu nehmen. Denn dann hat diese Klasse keinen Sinn mehr.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Wie Zerza schon angedeutet hat, wird es hier keine Änderung geben.
Stehlen ist erlaubt, sonst bräuchten wir keine Klasse der Spitzbuben.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Das geht total an der Realitaet vorbei.

1. Will ich nicht ungestraft PKen.
2. Finde ich das nicht fair balanciert. Wenn einer überall 100 hat ( Dieb) kann er jeden überall bestehlen. Den Dieb dann zu finden ist ja noch mal eine andere Sache.
3. Wenn du dich dauernd beklauen lassen willst, ich hab nix dagegen.

ich wehre mich nicht gegen das klauen an sich, aber man muss nunmal immer eine chance haben etwas zu ändern.
Und mit max Werten wirst du nunmalnicht mehr aufgedeckt.
---
*Homer*
Azog
Beitrag von Azog »

Ist es im richtigen Leben nicht auch so? Gerade zur Zeit auf den ganzen Weihnachtsmärkten ist für Diebe doch wieder mal hochkonjuktur, hier werden auch nur die "schlechteren" Diebe oder welche die Pech haben erwischt.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

wie wäre es mit nem 5-10% Pech Faktor, selbst fuer GM Diebe?
Genesis

Beitrag von Genesis »

also ich glaube nicht das ihr nachvollziehen könnt was das mit dem Dieb bedeutet. Wenn man immer und überall (Ohne chance auf Gegenwehr bestohlen werden kann). Versucht das mal nachzuvollziehen. Auf anderen Shards isses zb. so, das detct hidden gained wenn man erfolgreich beklaut wird ( Sobald der Dieb was anfasst) oder es kommt eine ig Meldung. Momentan ist es einfach falsch (Ballance).
---
*Homer*
Gast

Beitrag von Gast »

lustig wie du nach regeländerugnen schreist, wenn es dich ma trifft.
Genesis

Beitrag von Genesis »

das sagt der richtige..... weis noch wie.... ach vergiss es... du bist ein ganz braver.
---
*Homer*
Michl
Beitrag von Michl »

Ach Kinder, macht doch mal ein Treffen in der Arena aus... da haben wir dann wenigstens auch was von...
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Mich würde es mal persönlich interessieren, wie es die anderen sehen, ob sie es auch so sehen, dass man immer und überall von versteckten Dieben beklaut wird?
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!