Regelerweiterung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Hyarmendacil
Regelerweiterung
Als ich heute an einem NPC Archery Tranierte bekam ich besuch von Bytehawk der naja mir "versuchte" klar zu machen das es verboten ist an NPCs zu tranieren. Nun kann ich in den Regeln niergendwo was zu diesen Verbot finden, und mehrere leute sagen mir auch verschiedene sachen....darum finde ich das man die Regeln um dieses Verbot erweitern sollte, hab keine lust auf noch mehr "Inoffizielle" Regeln zu stoßen von denen ich nix gewusst hab, und da ich nich 24 Stunden Online bin kann ich auch nicht alles lesen was der Staff so IG schreibt.
- Iorek Byrnison
Ich hab dir ja bereits eine PM dazu geschrieben. Da's aber von allgemeinem Interesse sein könnte, noch mal hier:
Wir werden (und wollen) nicht jedes winzige Detail in den Regeln abbilden. Ihr müsst da schon ein wenig mitdenken. Wenn man einen NPC mit einem Pfeilhagel belegt, der als Reaktion aber nur kurz zuckt, könnte man schon auf die Idee kommen, dass das vielleicht nicht ganz so gewollt ist. Wenn ihr auf so etwas stoßt, fragt im Zweifel besser nach. Dass das nun aber auch nicht der mega bug ist, merkst du schon daran, dass du nicht im Knast gelandet oder gelöscht worden bist, sondern nur netten Besuch bekommen hast.
Wir werden (und wollen) nicht jedes winzige Detail in den Regeln abbilden. Ihr müsst da schon ein wenig mitdenken. Wenn man einen NPC mit einem Pfeilhagel belegt, der als Reaktion aber nur kurz zuckt, könnte man schon auf die Idee kommen, dass das vielleicht nicht ganz so gewollt ist. Wenn ihr auf so etwas stoßt, fragt im Zweifel besser nach. Dass das nun aber auch nicht der mega bug ist, merkst du schon daran, dass du nicht im Knast gelandet oder gelöscht worden bist, sondern nur netten Besuch bekommen hast.
Heulen ist kein Argument.
ich werf ihn ihn, ich werf ihn.....
"sei Still Opa...."
*gesehen im Kleinen Arschloch*

"sei Still Opa...."
*gesehen im Kleinen Arschloch*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"