Ich weis nicht ob das Thema zweite spielbarer Rasse schon mal diskutiert wurde aber ich fände eine zweite rasse würde mehr abwechslung ins spiel bringen!
Ich denke dabei nicht an so langweilige Menschenähnliche rassen wie Zwerg, Elfe ( Wald-Hoch-Dunkel) , oder auch nciht an Bergleute die halt menschen sind nur dunkeler von der Hautfarbe oder sowas....sondern an ne richtig spezielle rasse z.B. Vampier, Ork , Gargoyles würde mir persönlich schon spass machen und man sieht mal was anders rumlaufen ausser menschen
gez.Lyn
Die ware Kraft liegt nicht in den Muskeln
sondern in deinem Kopf....sagte eins ein weißer Magier
Nein denke ich nicht ...wenn man sich viel arbeit mit der rasse macht kann man das model mit schwarzen vapierflügel versehen besondere Fähigkeiten wie "Blutsuagen" "Fledermausverwandlung" und ähnliches hinzufügen. und natürlich die hautfarbe .....dann hat das nicht mehr viel ähnlichkeit man Menschen
Vielleicht als kleine Info. Jeder neue Körper mit allen Animationen braucht so viele Bilder, dass die zu downloadenden Datein mindestens 5 MB größer werden würde. Ich meine sogar um einiges mehr. Soviel zu den Flügeln. Habe auch noch nie einen Vampier irgendwo mit Flügeln gesehen muss ich zu meiner Schade zugeben.
und Vampire bekommen als einzigstes ganz dunkle Kleidung ..
aber es müssen ja keine Vampire sein ...
/edit :
ich wäre dafür dass wenn es jemals diese "neue" Rasse geben würde man eine kleine Geschichte zu seinem Character ,den man spielt schreibt weil wenn da dann Vampire und Menschen in Sunna rumrennen wie noch mal was hats irgenwie kein sinn.
Is ja so wie wenn man schwarze Ameisen in ein Nest von roten Ameisen tut ...
So, was bringen dann Vampire bitte? Wenn sie einen Menschen beißen was soll dann bitte passieren? sollen die sich dann auch in Vampire verwandeln? Hm ich weiß nicht ich bin da nicht so dafür. Für mich ergibt es keinen Sinn
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
jeztz verbeißt euch doch net so auf den verdammten vampire
es gibt soviele rassen !!!
Oder eine völlig neue !?!?
Ich wollte ja nur sagen das es halt mal abwechslungsreich
auch ne andere rasse zu spielen .
Ich bin natürlich auch ohne zweite rasse Sehr zufrieden mit sigena