Pfeile ohne Federn !

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Pfeile ohne Federn !

Beitrag von Genesis »

- es wurden immer bei Gelingen soviele Pfeile, Bolzen hergestellt wie man Schäfte hatte, egal wieviele Federn man im Rucksack hatte ... fixed
Also das find ich schon echt DERBES BUGUSING unserer ganzen Bogenbauern....

Mal die anderen Meinungen dazu hören.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Helena
Seer
Beitrag von Helena »

hat doch alles seine richtigkeit, er hat die schäfte die er besass an die federn gemacht. wenn man weniger federn hatte hat er nur so viele gemacht wie man federn hatte.

hatte man mehr federn hat er nur so viele gemacht wie er schäfte hatte....
Genesis

Beitrag von Genesis »

Also ich las das anders.

10000 Schäfte + 10 Federn = 10000 Pfeile...

Falsch verstanden?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

Genesis hat Recht
Michl
Beitrag von Michl »

Nein Gene, ich denke Du hast schon recht. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht warum Du da jetzt im nachhinein so einen Wind drum machst... Der Bug wurde beseitigt, und ich glaube nicht das ihn wirklich viele gekannt haben (ich z.B. auch nicht). Wenn Du damit jetzt pauschal alle Bowcrafter als Buguser hinstellen willst finde ich das eine ziemliche Frechheit, wenn nicht versteh nich nicht auf was Du raus willst.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das ist aber kein Grund für Pauschalverurteilungen *strafend schau* Immerhin wurde der Fehler, wenn ich's richtig verstehe, auch von einem Spieler gemeldet.
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich verurteile Niemand, ich finds hart das sowas überhaupt ging, und noch schaerfer das so ein extremer Bug in 1 Jahr nicht aufgefallen ist.

Ich hab niemand angegriffen, wenn DU dich angegriffen fühlst ist es rein Dein Problem.

Diejenigen, die diesen Bug nutzen mögen sich ... macht das mit euch selber aus.
Ich bin selbst einer der versucht mit möglichst wenig Aufwand alles zu erreichen, nichts desto trotz find ich das nach einem Jahr trotzdem ein starkes Stück.
---
*Homer*
Gast

Beitrag von Gast »

weil man dir davon nichts gesagt hat, als es noch ging, oder wie ?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Lm, wenn du das nicht Verstehen / Nachvollziehen kannst... blubber net.

Du scheinst das ja gut zu finden.
---
*Homer*
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Es war ein Bug und der ist nun behoben. Es bringt rein gar nix, wenn nun angefangen wird zu verdächtigen, wer den Bug genutzt hat oder wer nicht. Sowas sorgt nur für schlechte Stimmung und das muss ja jetzt so kurz vor Weihnachten nicht sein.

Was soll Rudolph da bloß denken, wenn er das sieht ;-)

*Anfängt zu singen*

[center]"Rudolph the red nose reindeer,:xmas:
had a very shiney nose,
and if you ever saw it, :santa:
you would even say it glowed.
:xmas: All of the other reindeer,
:santa: used to laugh and call him names.
They never let poor Rudolph,
join in any reindeer games. :santa:
:xmas: Then one foggy Christmas Eve,
Santa came to say:
Rudolph with your nose so bright,
:santa: won't you come and guide my sleigh tonight?"
Then all the reindeer loved him, :santa:
as they shouted out with glee:
Rudoph the Red Nose Reindeer,:xmas:
:xmas: you'll go down in history!"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich weiss, Sachlichkeit wird ja hier nicht hoch geschätzt, aber auf dem Weg zu einem GM-Bowcrafter haben wohl alle die Pfeile/Bolzen einzeln hergestellt, einfach um von wenig Material viel Gain zu bekommen.
Insofern wird das wohl niemandem, der einen GM-Bowyer machen wollte, aufgefallen sein.
Und da in einem solchen Zustand wohl jeder darauf getrimmt ist, Federn zu beschaffen, um Pfeile herzustellen, wird wohl niemand wissentlich mal Pfeile absichtlich "falsch" hergestellt haben.
Camulos hat geschrieben:Verfasst am: So, 26.9.04, 12:12 [Updates/Änderungen, KW 39]

-------------------------------------------------- ------------------------------

- Mengenherstellung bei Arrows und Bolts
Die Möglichkeit besteht erst seit seit knapp 2 Monaten und nicht seit einem Jahr.