Re: Kaffee [aus der Ablage]

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Re: Kaffee [aus der Ablage]

Beitrag von Gast »

svarni hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ein (guter) Koch irgendwann mal Kaffe oder ähnlich herstellen kann, der dann signifikant, aber natürlich nicht zu stark, die Stamina-Regenaratoin erhöht.

Ich fände das richtig toll... auch, weil dann gute Köche (*zu Valnar zwinker*) einen Anreiz haben, ihre Fähigkeiten auszubauen.

Es wird doch bestimmt möglich sein, sowas irendwann mal einzubauen (wenn die 2-DO-Liste kürzer wird ;)) ohne das Gleichgewicht zu stark zu beeinflussen...?
(irgendwann im Juli geschrieben)
Prinzipiell ist der Wunsch zwar schon erledigt, weil Kaffee schon in Planung ist, aber im Nachhinein wäre es vielleicht ganz schön, wenn zusätzlich zu "Kaffeepflanzen" auch Teepflanzen geplant werden würden; die brauchen ja nur unterschiedliche Namen haben (etwa wie Cotton und Flax), Hauptsache, diejenigen, die keinen Kaffee mögen, können auch Tee trinken =)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dürfen's dann auch noch unterschiedliche Teesorten sein? :roll:
Und Zick.. Cicho... Schiko... also Muckefuck?
Heulen ist kein Argument.
Gast

Beitrag von Gast »

Es war nur eine Idee, die vielleicht ein wenig mehr Rollenspiel in das Rollenspiel bringt. Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Vorschlag gerne in die Ablage.
Michl
Beitrag von Michl »

Finde die Idee gar nicht übel. Vielleicht widmet sich ja ein begeisterter Rollenspieler dem sagenumwobenen und extrem spannenden Beruf Teekocher. Das wäre dann eine ernsthafte Konkurrenz zu den Kaffeeplantagen-Besitzern aus der sicher bald Gildenkriege entstehen. Oder Fishersvarni bekommt einen Bruder Teesvarni...
Gast

Beitrag von Gast »

Prima Idee.

Benenn dich mal in Ideefix um, dann nenne ich mich Teefix... *g*
Kriegsfalke
Beitrag von Kriegsfalke »

DAS WÄR DOCH DIE IDEE!

Wir kriegen den staff schon dazu auf SE umzustellen, dann haben wir verschiedene Teesorten und mit diesen kann dann der Samurai oder der Ninja dan ne Tee-Zeremonie abhalten, die kurzzeitig seine Werte erhöht. (Natürlich bei jeder Teesorte andere!!!)

:yau:
Also ICH habe abgestimmt! Und du [you]?
Übrigens; ab Heute heiss' ich Kriegsflake für dich!