ich finde die waffen lustig .. ihr könnt ja mal die anden rassen anschauen und schauen was die so anhaben ^^
ich wäre dafür vielleicht ein bisschen mehr waffen zu erfinden ..
oder die waffen aus andren metallen da den schaden hochzusetzen ..
P.S. Will auch so eine pfeife !
thx war nur ein vorschlag .. ich bestehe nicht darauf .. mir gefällt es so wie es ist super vielleicht gefällt es ja mehreren .. man kann ja nicht wissen ..
Hab mir das nicht genauer angesehen, aber entweder sind das Waffen aus AoS: Dann wird's die erstmal noch nicht auf Sigena geben, weil noch nicht alle AoS haben.
Oder die haben die Grafiken selbst erstellt, aber eben nur die Grafik in der Paperdoll. Für die anmierten Grafiken im Spielfenster selbst müsste man nämlich zig Einzelgrafiken erstellen. Vermutlich wird der Staff sagen: Wenn du die Grafiken machst, bauen wir sie gerne ein.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare Canorium
bei der AOS Version von UO gibt es neue Animationen für Waffen und Monster. Wenn wir die nun ingame freigeben, können nur diejenigen die Monster bzw. Waffen sehen, die AOS installiert haben.
aber ändern würde sich für diejenigen doch nichts, oder doch ? im übrigen gibt es !!legale!! (und auch illegale) seiten wo man AOS downloaden kann ! wenn die betroffenden die zeit nicht ivestieren wollen ist es doch deren problem oder wenn sie ISDN oder eine nicht so gute verbindung haben kaufen sie sich das spiel halt für 10 € im laden das is doch kein vermögen !
erinner ich mich da falsch, oder gabs da auch nicht inkompatibilitäten zwsichen lbr und aos was das secure trading betraf ? wenn alle auf AOS umsteigen täten wär das ja endlich auch vom tisch. hoffe ich sag da jetz nix falsches.