Server wieder mal weg? (house banning)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Server wieder mal weg? (house banning)
Alles gefreezed und Login geht auch ned
Ich könnte den Grund wissen, habe ausprobiert Telzia aus dem " Handelshaus " zu bannen, hab sie gebeten zu versuchen reinzukommen, sie tat es und zisch, war der Server weg 
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Golden.Air
Der Server wird einfach immer noch die meldung ausgeben... 
Den sollte mal einer nen Fusstritt verpassen und ich heb als Workaround den bann mal wieder auf
Den sollte mal einer nen Fusstritt verpassen und ich heb als Workaround den bann mal wieder auf
---
*Homer*
*Homer*
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
-
Gast
ich hatte auch mal jemanden probeweise aus meinem haus gebannt, ihr dann die tür geöffnet und gebeten, hereinzukommen. das ging halt einfach nicht, sie konnte nicht durch die tür und das war's auch schon.
ist vielleicht die tür zugefallen und du standest aus irgend einem grund gerade /im/ haus? vielleicht war das skript, was auf haus-ban achtet, in genau der sekunde nicht aktiv (weil evtl. ein anderes skript gerade hohe last verursacht hatte), und als die tür zu war, hat das skript versucht dich durch die tür hindurchzuschieben, was natürlich nicht ging... *spekulier*
ist vielleicht die tür zugefallen und du standest aus irgend einem grund gerade /im/ haus? vielleicht war das skript, was auf haus-ban achtet, in genau der sekunde nicht aktiv (weil evtl. ein anderes skript gerade hohe last verursacht hatte), und als die tür zu war, hat das skript versucht dich durch die tür hindurchzuschieben, was natürlich nicht ging... *spekulier*
ich würds gern testen, aber um 1:30 glaub ich nicht das ein guter Restart Support möglich ist
......
EDIT: ich finde das ziemlich Rücksichtslos von dir, dassss du dassss um 1:00 Uhr testest.... aber echt...
EDIT: ich finde das ziemlich Rücksichtslos von dir, dassss du dassss um 1:00 Uhr testest.... aber echt...
---
*Homer*
*Homer*
Mein Fehler, ich hab das Schild falsch platziert. Bitte verbannt aus diesem multi vorerst niemanden mehr. Werde den Fehler so bald wie möglich abstellen.
project link
project link
Heulen ist kein Argument.