Server wieder mal weg? (house banning)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Dramien

Server wieder mal weg? (house banning)

Beitrag von Dramien »

Alles gefreezed und Login geht auch ned
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

LOL Giorgio ...... das waren wir *rofl* :lol: :augenauf: :snake:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich könnte den Grund wissen, habe ausprobiert Telzia aus dem " Handelshaus " zu bannen, hab sie gebeten zu versuchen reinzukommen, sie tat es und zisch, war der Server weg ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Er hat mich gebeten zu testen ob ich in sein haus kann dann kamen 723468723648762389476 mal die meldung You´re banned from this house and you cannot enter it !!
Dramien

Beitrag von Dramien »

Na super
:aerger:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Der Server wird einfach immer noch die meldung ausgeben... ;-)

Den sollte mal einer nen Fusstritt verpassen und ich heb als Workaround den bann mal wieder auf ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

naja spätestens ind einigen minuten sollte das nicht mehr passsieren weil ich dan weg bin. dann kanst du wieder on (hoffentlich) und den bann aufheben .
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich glaub der hat ne schleife of death ;-)

hilft nur reboot.
---
*Homer*
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Golden.Air hat geschrieben:LOL Giorgio ...... das waren wir *rofl* :lol: :augenauf: :snake:
Wenn das ernst gemeint ist, dann gib bitte eine genaue Beschreibung wie
Du das geschafft hast, damit der Fehler gefunden werden kann.
Thalmar

Beitrag von Thalmar »

Hat doch Genesis direkt danach erklärt.
Golden.Air hat versucht als gebannte Person in ein Haus reinzukommen.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Thalmar hat geschrieben:Hat doch Genesis direkt danach erklärt.
Golden.Air hat versucht als gebannte Person in ein Haus reinzukommen.
einmal oder immer wieder?
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

ein einziges mal danach ging sofort nichts mehr
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte auch mal jemanden probeweise aus meinem haus gebannt, ihr dann die tür geöffnet und gebeten, hereinzukommen. das ging halt einfach nicht, sie konnte nicht durch die tür und das war's auch schon.

ist vielleicht die tür zugefallen und du standest aus irgend einem grund gerade /im/ haus? vielleicht war das skript, was auf haus-ban achtet, in genau der sekunde nicht aktiv (weil evtl. ein anderes skript gerade hohe last verursacht hatte), und als die tür zu war, hat das skript versucht dich durch die tür hindurchzuschieben, was natürlich nicht ging... *spekulier*
Genesis

Beitrag von Genesis »

ich würds gern testen, aber um 1:30 glaub ich nicht das ein guter Restart Support möglich ist ;-) ......

EDIT: ich finde das ziemlich Rücksichtslos von dir, dassss du dassss um 1:00 Uhr testest.... aber echt... ;-)
---
*Homer*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Mein Fehler, ich hab das Schild falsch platziert. Bitte verbannt aus diesem multi vorerst niemanden mehr. Werde den Fehler so bald wie möglich abstellen.

project link
Heulen ist kein Argument.