Zerpflücken von Rohreagenzien vereinfachen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Zerpflücken von Rohreagenzien vereinfachen
Ich wünsche mir, dass das zerpflücken von Rohreagenzien vereinfacht wird.
-
Gast
Herzlichen Glückwunsch.Dramien hat geschrieben:Und ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn
Es gehen bei 70% Alchemy ewa 30% der Rohreagenzien kaputt, ich halte das für zuviel. Desweiteren kann jemand mit etwa 3% Alchemie nicht ohne Hilfe anderer seinen Skill erhöhen. Insbesondere ist man auch mit 10% Alchemie extrem auf die Hilfe anderer angewiesen.Wieso vereinfachen? Ist doch eh ned schwer wennst nen halbwegs hohen Alchy Skill hast.
Mit Ernten hat das nichts zu tun.Da können wir ja gleich das failfreie Ernten wieder einführen.
Also Alchemy ist extrem hart.
Man braucht tonnenweise Reags und leere Flaschen um überhaupt mal einen gain zu bekommen. Man muss genau die richtige Potion machen, wenn man tausende Tränke herstellt von einer anderen Substanz, die nicht gerade "gain" fähig ist, dann kommt man nicht einen Schritt weiter.
Das halte ich für das schwierigste an der Ausbildung des Alchemisten.
Das Heranschaffen der Reagenzien und das Zerpflücken der raw reags selber würde ich nicht als das Hauptproblem betrachten, obwohl mir auch hier eine verbesserte Failrate wünschenswert wäre.
Selbst mit über 80 Alchemy hab ich auch immer noch schätzungsweise 30% Verlust, was ich ebenso als sehr hoch empfinde.
Man braucht tonnenweise Reags und leere Flaschen um überhaupt mal einen gain zu bekommen. Man muss genau die richtige Potion machen, wenn man tausende Tränke herstellt von einer anderen Substanz, die nicht gerade "gain" fähig ist, dann kommt man nicht einen Schritt weiter.
Das halte ich für das schwierigste an der Ausbildung des Alchemisten.
Das Heranschaffen der Reagenzien und das Zerpflücken der raw reags selber würde ich nicht als das Hauptproblem betrachten, obwohl mir auch hier eine verbesserte Failrate wünschenswert wäre.
Selbst mit über 80 Alchemy hab ich auch immer noch schätzungsweise 30% Verlust, was ich ebenso als sehr hoch empfinde.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Golden.Air
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff