Bienenstöcke

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Dramien

Bienenstöcke

Beitrag von Dramien »

Jeder der schon mal Bienenstöcke wegen dem Hönig und Wachs geplündert hat weiss wie schnell der Schwarm wütend wird und auf den Sammler losgeht. Das kann man durch einen einfachen Trick umgehen und so gefahrlos und ohne Schaden den Stock plündern. (ich schreib jetzt nicht wie es geht ;) aber wenn ihr es noch nicht wissen solltet dann fragt einfach einen Kazul ingame )
kmw
Beitrag von kmw »

Solche Tricks würde ich auch nicht öffentlich verraten. Das gibt man mal als Tipp untereinander weiter, mehr nicht.
Das ist meiner Meinung nach auch kein Bug, oder du hast einen Trick, den ich nicht kenne. Mein Trick ist jedenfalls kein Bug sondern ein Feature.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

also ich kenne ihn auch mach ich immer so weil ich sonst zu schnell draufgehe *g*
Michl
Beitrag von Michl »

Wer sich vor Bienen in acht nehmen muss weil er sonst drauf geht sollte mal für ein paar Hitpoints sorgen... dann ist das einem recht flott egal...
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

das kostet zuviel zeit und ich will den kram ernten nicht erst str gainen für hitpoints
Michl
Beitrag von Michl »

Naja, wenn du gut werden willst im ernten wirst du auch automatisch stark... Frag mal nen lumber GM wie stark er ist, unter 90 dürften die alle kaum sein...
kmw
Beitrag von kmw »

Ja, so 90 str ist absolut realistisch für einen guten angehenden Lumberer. Aber ich hab auch schon oft erlebt, wie mich Bienen und Schlangen fast umgebracht haben, wenn ich nicht aufgepasst habe. Und das ist so ein "Ablenkungsmanöver" ganz nützlich. Man weiss ja nie, wer da so einen schwachen Moment für sich ausnutzt..
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sandra
Beitrag von Sandra »

also mir ziehen die Bienen kaum hp ab *wunder* :) und wenn vll. kann man sie ja peacen? geht das? ^^ *gg* das wär lustig
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die Bienen sind eher wegen der Atmosphäre als für's PK gedacht :) Insofern isses also nicht weiter tragisch wenn man sie umgehen kann. Kann mir aber neugierhalber einer der Eingeweihten per PM sagen, wie's funktioniert?
Heulen ist kein Argument.