Na aber gerne doch: http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=286zerza hat geschrieben: ... hmmm
also bitte mal neue topics erstellen, ...
Spells zu extrem abgeschwächt!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Dieser Thread könnte ja neu eröffnet werden und man könnte ihn dann Balancing nennen oder so.Bytehawk hat geschrieben:Nee nee, passt schon, deine dreifach genutzte IP ist uns nicht entgangen
Und Diskussionen (solange es solche sind) werden auf diesem shard nicht einfach durch das Schließen von threads abgewürgt. Dagegen bin ich allergisch
Wenn man irgendwo was abschwächt oder neu einfügt, dann wird es mit zunehmender Komplexität des Spiels immer schwieriger für den Staff, dies ausgewogen zu gestalten.
Und somit hat zumindest meine längere Ausführung ganz sicher was damit zu tun. Und ich finde, der Magier ist immer noch zu heftig und gaint zu schnell.. erwürgt mich ruhig, ich sag ehrlich meine Meinung, auch wenn ich selber einen Magier habe und ihn gerne spiele und es dann genauso schätze wir ihr anderen Magier, das er so "einfach" gaint und schon als Lehrling saustark ist, das ist er, ohne Zweifel.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"