Depot
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Depot
Hab heute eine Tasche im Depot auf Lyn ziehen wollen. Die Tasche ist nicht angekommen, war weder im Backpack noch auf dem Boden zufinden. Das ist mir mit Leder schon passiert und Hya erinnert sich bestimmt auch noch an die Aktion mit dem Scheck, der plötzlich verschwunden ist. Jedesmal sind mir umgerechnet 5-10k Gold in Material einfach so verschwunden. Giorgio kann das auch bestätigen, dass gestern kegs einfach so verschwunden sind im Depot. Ich hab das Gefühl der Boden im Depot ist buggy und sollte mal überprüft werden. Würde mal gerne wissen was da los ist. Ich weiss nur, dass ich auf keinen Fall mehr handle im Depot, oder irgendwas auf den Boden lege. Diebstahl ist ausgeschlossen...
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Sorry, das ich so nerve mit meinen Nachfragen, aber das der Thread in der Ablage gelandet ist, heisst das nun, das Problem mit dem Verschwinden der Sachen ist gelöst ?
Mich würde dann mal die Lösung des Falles interessieren !
Schliesslich sind mir hie und da auch Sachen verlustig gegangen, ohne das ich dafür eine Erklärung zu habe.
Mich würde dann mal die Lösung des Falles interessieren !
Schliesslich sind mir hie und da auch Sachen verlustig gegangen, ohne das ich dafür eine Erklärung zu habe.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"