Skills "kaufen"

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Skills "kaufen"

Beitrag von Golden.Air »

Könnte man einen NPC erstellen der einem für gold skills bis max 20 oder 30 erhöht ??

Hierbei sollte die logik auch nicht zu kurz kommen z.B. sollte man combat skills wie swordsmenship nicht hier "kaufen" können !! man kann sich schließlich nicht von etwas erzählen lassen wobei man ausschließlich praktisch etwas lernen kann. würde mir einer erzählen wie ich ein schwert halten soll würd ich´s sowieso falsch machen weil es mehr gewohnheit ist. irgentwann ist die richtige haltung selbstverstänglich und erfolgt unwilkürlich. Bei handwerksskills ist das anders in dem fall kann man sich erzählen lassen wie man es am besten machen kann beispielsweise kann man ja sagen das wenn du quer zu der holzmaserung sägst ist es schwerer als wenn du mit der maserung sägst nur als beispiel !!! Das würde dann die erfahrung erhöhen und die failwahrscheilichkeit beim carpentern senken. oder bei taming kann man auch erklären wie man am besten mit einem tier umgeht das gleiche wie beim handwerken!
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

ist nicht und wird nicht sein. mach dich lieber schonmal an die arbeit, kann auch spass machen =) Tinkern zum beispiel macht bis 20 bock.

eval int dagegen gar nicht *g*
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

woher willst du wissen das es nicht sein wird ?
könnte doch sein das der staff meine bitte nachvollziehen kann !
und außerdem ich finde es es gibt keinen skill der bis 20 spaß macht weil man da viel zu selten was hinkriegt ! kannst ja mal carpentray von 0 bis 25 gainen viel spaß. :twisted: :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

Weil das Thema schon durchgekaut wurde und der Staff sich mehrmals dahingehend geäussert hat dass es keine kaufbaren Skills geben wird.
und btw, grad carpentry anzuführen ist lächerlich. Wenn man sich ranhält kann man das in 2-3 Tagen auf 70 haben, frag mal svarni, der hat das vor kurzem durchexerziert
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

kann ich das riechen ? wenn das alles schon erledigt ist tut es mir leid das noch mal hochgewürgt hab !! :keks:
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

aber auch nur wenn man das holz kauft !!! Und es gibt auch leute die arbeiten müssen.
Michl
Beitrag von Michl »

Unsinn, das holz kannste auch lumbern... bis 20 verbrauchste da net so viel, da gainste ja noch mit boards. Ich tipp mal auf rund 2k oder so...
Dramien

Beitrag von Dramien »

mit Boards gehts bis 26 und wennst jedes Board einzeln machst verbrauchst nur ein paar 100 Logs. Ist nur sehr mühsam die Logs immer einzeln zu stapeln.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Golden, kuck mal auf die linke seite da gibts einen Punkt "Suchen" ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

also einmal kurz ein skript geschrieben und die 26 sind in 26 Minuten erreicht... ok, nicht ganz, aber fast...
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

ich kann leider nicht scribten !!
Hyarmendacil

Beitrag von Hyarmendacil »

:bindagegen:
Michl
Beitrag von Michl »

Man kann auch einfach andere Leute fragen ob sie nicht evtl. ein kleines Skript haben oder eines schreiben können. Keiner kann am Anfang skripten. Und wenn man nicht einfach darauf beharrt es nicht zu können sondern sich das ganze mal anschaut stellt man oft fest das es gar nicht so schwer ist...
martin
Beitrag von martin »

Hey.. sowas wollte Wotan doch aufstellen oder? Die Gain-Maschine.. :-)
Bild
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Wotan verschiebt das mal in die Ablage, da es wie schon geschrieben
keinen kaufbaren Gain geben wird.

Auch die Chancen für den Automaten sind nicht wirklich gut ;-)