Druiden wrestling nur 70?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gott jammert ihr wieder alle... ihr werdet ja alle so unterbrochen. Was denkt ihr was dem Archer passiert sobald er mal einen einzigen mini fuzzi Schritt macht (und man ist verdammt viel am Rennen als Archer, d.h. man wird laufend unterbrochen)? Der Mage ist auch so gescheit mächtig, das wurde ja schon mehrfach besprochen und bestätigt. Aber gebt ihm am besten noch den Wrestling GM, dann fühlt es sich wenistens richtig gut an von einem Magier platt gemacht zu werden...
-
Gast
Hm, also eigentlich müsste es dann so sein, dass ein Magier mit 70% Wrestling nur "harte", also hochzirkelige Sprüche besitzen darf, die man precasten kann, wo man also einen Targetcursor auf der Hand hält.
Es gibt ja diverse Specialmoves von Elementaren etc., die in einem Umfeld um den Ausübenden schaden anrichten und nicht direkt auf ein Ziel gerichtet sind. Falls es soetwas als Zauberspruch gibt, wäre der (aufgrund der langen Castingzeit) für einen Necro absolut nutzlos, weil er innerhalb der 8 Sekunden (oder wie lange es auch dauern mag) attackiert wird und fizzelt.
Es gibt ja diverse Specialmoves von Elementaren etc., die in einem Umfeld um den Ausübenden schaden anrichten und nicht direkt auf ein Ziel gerichtet sind. Falls es soetwas als Zauberspruch gibt, wäre der (aufgrund der langen Castingzeit) für einen Necro absolut nutzlos, weil er innerhalb der 8 Sekunden (oder wie lange es auch dauern mag) attackiert wird und fizzelt.
Also Wrestling qar und ist zu hart.
ich schaetze man braucht 650-1000 h REINES PP zum GM.
*An den Kopf langt.... *
Aber naja, is hier halt so..
ich schaetze man braucht 650-1000 h REINES PP zum GM.
*An den Kopf langt.... *
Aber naja, is hier halt so..
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
sagt ja niemand das du GM werden musst 
mir würds scho reichen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte ! Ob ich dann jetzt sofort zum GM trainier... *g* das glaub ich eher nich aber bis 85 oder 90 würd ich sicher in nächster Zeit mal hochtrainieren damit ich nich mehr so viel einstecken muss
es ist ja nich so das man dadurch gar nich mehr getroffen wird aber bei nem C4 oder 5 wird man mit 70 Wrestling fast immer unterbrochen (wenn das Monster einen vor Castende erreicht)
(gibt ausnahmen mit kürzerer Castzeit,aber bei den Meisten is es so)
mir würds scho reichen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte ! Ob ich dann jetzt sofort zum GM trainier... *g* das glaub ich eher nich aber bis 85 oder 90 würd ich sicher in nächster Zeit mal hochtrainieren damit ich nich mehr so viel einstecken muss
es ist ja nich so das man dadurch gar nich mehr getroffen wird aber bei nem C4 oder 5 wird man mit 70 Wrestling fast immer unterbrochen (wenn das Monster einen vor Castende erreicht)
(gibt ausnahmen mit kürzerer Castzeit,aber bei den Meisten is es so)
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Dein Wort in Gottes Ohr, bei kalkulierten 280h von 90 auf 100 hat man da ja Viel Zeit.
---
*Homer*
*Homer*