Die Truppen von Judas greifen an !

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

olaeffchen

Die Truppen von Judas greifen an !

Beitrag von olaeffchen »

Eine Unbekannte Kriegerin in einer weißen Rüstung erreichte heute Sunna.

volterra: Seid gegüßrt!

Kira Morayn: Ich grueße euch!

volterra: was verschlägt euch hierher?

Kira Morayn: ich wurde vorraus geschickt

volterra: wer schickte euch??

Kira Morayn: ich wurde gesandt von meinem Retter und vielleicht auch dem euren. Wir haben die Truppen von Judas Bergfried entdeckt, und ich wei mit großer Sicherheit, dass der Termin für den Angriff feststeht. Am 7 Tag dieser Woche [Sonntag]
werden sie in den Abendstunden [19:00 Uhr ] angreifen.

volterra: sie kommen also nach sunna !?

Kira Morayn: Nein nicht nach Sunna, nach Belfern. Aber wenn sie Belfern haben werden sie auch nach Sunna kommen. Also solltet ihr Belfern verteidigen.

volterra: Ja, das werden wir!

Kira Morayn: Ich würde auch meine Hilfe anbieten.

volterra: das ist gut!

Kira Morayn: Nachdem ich anfangs von Judas verblendet war, weiß ich nun, dass er schlecht ist und das man ihn aufhalten muss!

volterra: das habt ihr richtig erkannt! Er muss gestoppt werden!

Kira Morayn: Es müssen alle mitkämpfen, die ein schwert halten können. Die Armee von Judas ist um ein vieles Größer, als beim letzten Mal

volterra: das habe ich befürchtet.

Kira Morayn: Wenn wir ihn jetzt nicht aufhalten, dann wird er auch Sunna attackieren. Also verkündet bitte, dass der Angriff bevor steht

volterra: JA, das werde ich.

Kira Morayn: Ich werde am 7. Tag dieser Woche eine halbe Stunde vorher wieder zu euch in Belfern stoßen.

voterra: Ich habe verstanden wir werden dort sein!
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

Wir brauchen jeden zur verfügung stehenden!!
Volti ist natürlich dabei :D

also meldet euch bereit zu kämpfen!
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Tralesh betritt die Halle der Schriften und sieht Voltera's Aufruf zum Kampf.

Wütend wirft Tralesh sein Katana in die Ecke. Das Schicksal meint es nicht gut mit mir, wieder einmal ist es mir nicht vergönnt diesen Judas Bergfried in den Allerwertesten zu treten. Wieder einmal werde ich zu diesen Zeitpunkt nicht anwesend sein können.

Tralesh brummelt noch etwas und greift dann nach seiner Waffe.
Shanakan
Beitrag von Shanakan »

Mit , durch Krankheit gezeichnetem Gang schleppt sich ein müder Krieger durch die Hallen der Schriften.
Seit langem setzt ihm eine tückische Krankheit zu. Doch letze Nacht wurde er durch die Schleier seines Deliriums eines Gespäches gewahr , welches unter seinem Fenster geführt wurde.
So erfuhr er von der Gefahr , in der sich seine Mitbürger und er befanden.
Nächsten Morgen als seine Haushälterin nach ihm sah flüsterter er ihr mit schwacher Stimme in ihr Ohr : " Werte Freundin , habt Dank für eure Pflege! Bitte hört mich an. Meine Heimat ist in Gefahr! Ich weiss die Krankheit ist noch nicht überstanden , aber ich kann nicht hier im Bett liegen während meine Freunde und Mitmenschen um unser aller Leben kämpfen. Richtet bitte meine Rüstung her und putzt mein Schwert. Bin ich in der Lage es mit ruhiger Hand zu führen , werde ich am 4. Tage nach dem Heutigen in den Krieg ziehen. Und sollte ich auch sterben , werde ich den Bürgern Sunnas und Belferns zur Seite stehen. Und werde mein Bestes tun um zu unserem Sieg beizutragen , so Gott es will."
Mit zittriger Hand kritzelt er seinen Namen auf das Pergament , das die Krieger zusammenrufen soll.
Erleichtert kehrt er sogleich in seine Kammer zurück und versinkt kurz darauf in einen fiebrigen unruhigen Schlaf.
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

Auch die Familie Lorex hat einen der Ihren auserkoren unser aller Leben zu schützen
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Mit Freuden überschüttet und glitzernden augen sah telzia das pergament in den hallen "seit wochen warte ich ungeduldig auf diesen tag endlich können wir judas bergfrieg in die hölle zurückschicken" mit mit ruhiger , schneller und zugleich aufgeregter hand schreibt sie ihren namen auf das pergament.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ein Magier betritt die Hallen.

Vorsichtig sieht er sich um, dann greift er nach einem Pergament und heftet es gut lesbar in die Halle der Schriften:

" Hiermit gebe ich kund, dass der erste Kopf von nostromo erlegt wurde, es war ein harter Kampf gegen den Drachen. Ein weiterer Schritt ist getan um Judas zu helfen.
Auf ihr tapferen Recken, erlegt den Rest!

Die, die Habseligkeiten verloren haben mögen sich bei Nostromo melden, viel ist es nicht, onyx chain sachen zbsp., aber besser wie nichts"

Schnell verlässt der Magier wieder die HAllen...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Nydrander
Teren

Beitrag von Nydrander »

Auch teren setzt sein schwert und schild im kampf gegen das bösen ein
Gast

Beitrag von Gast »

Cohen wurde leider von seiner Mutter zu einem Familienereignis in die barbarischen Steppen seiner Heimat zurückgerufen, daher kann er leider an der Heldentat nicht teilnehmen.
DAmage1

Angriff abgewehrt

Beitrag von DAmage1 »

Seid gegrüßt tapfere Kämpfer und Kämpferinnen.

Am Sonntag den 21 November wurde Belfern von Judas Bergfrieds Streitmacht angegriffen. Wir machten uns viel Mut und zogen in den Kampf. Doch dieser Angriff von Judas schlug fehl. Erst waren wir zu 6 um die Stadt Belfern zu verteidigen. Was uns auch trotz dieser großen Gegneranzahl sehr gut gelang. 2 kamen noch während des Kampfes dazu die uns gegen die Monster, die schon in die Stadt eingedrungen waren, unterstützten. Nach nicht mal 1 Std hatten wir sie dann alle in die Hölle zurückverbannt. Doch keiner hatte Judas Bergfried gesehen. Wahrscheinlich war es nur ein Test seinerseits und der nächste Angriff auf Belfern wird bestimmt noch größer und schrecklicher sein. Wir sind aber standhaft und verteidigen Belfern bis zum letzten Schlag!

Seit gewarnt Brüder und Schwestern... Nur zusammen können wir sie aufhalten! Dieses mal gelang es uns noch trotz kleiner Anzahl an Kämpfern.. das nächste mal brauchen wir mehr Unterstützung.

In diesem Sinne

Auf Bald meine Freunde

DAmage