Ich wünsch mir (mit niedriger Priorität allerdings aber langfristig) das möglichst Spam im Spielfenster verringert wird.
Ich hab ja ein Journal. Daher ist es störend, das unwichtige Systemmeldungen auch im Spielfenster zusätzlich zum Journal angezeigt werden. Ich weiss nicht genau, ob man die dort dann ausblenden kann. Ich würde es bevorzugen, nur wichtige Systemmeldungen auch ins Spielfenster mit einzublenden.
Zbsp. You see: a horse
oder andere Meldungen gelangen nur ins Journal.
Das ist gut so. Eine Differenzierung was angezeigt wird ist also generell machbar.
Wenn ich jetzt zbsp. einen Skill trainiere, den mein Char gar nicht beherrscht, kommt jedesmal eine denied Meldung ins Spielfenster, die mir das dann "zu-spamt".
Konkretes Beispiel wäre der passive Taktik-gain eines Handwerker, der kämpft. Den könnte man vielleicht abschalten.
Dh. Skills, die ich sowieso nicht trainieren kann benötigen auch keine Systemmeldungen, selbst wenn, reicht mir diese Meldung im Journal, sie braucht also nicht ins Spielfenster eingeblendet werden, da sie dort erheblich stört.
Es gibt viele ähnliche Systemmeldungen.
Wenn es möglich ist, dies differenziert abzuschalten können wir ja mal auflisten, was ins Systemfenster gehört, was besser im Journal aufgehoben ist und was gar nicht angezeigt werden braucht und was vielleicht noch fehlt.
zbsp. wenn etwas aus dem Backbag fällt, da wünsch ich mir eine Meldung ins Systemfenster (kommt ja sogar manchmal, aber nicht immer).
Spam verringern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Spam verringern
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"