Heute Mittag ca. 12:15 hab ich ein Packi zum Depot gebracht mit ca. 50 hides, raw rips, eine tasche voller schaufeln und ca. 850 clay, frisch abgebaut.
Die raw rips, die hides und das clay hab ich direkt mit dem Befehl "alle einlagern" (den ich auf eine Taste gelegt habe) eingelagert.
Dann hab ich noch versucht die Schaufeln einzulagern, was aber nicht ging.
Anschliessend das Packi beim Stabler abgeben. Jetzt, ca. 15:00 Uhr gehe ich ins Depot und es ist kein clay drin.
Nix da, so als ob ich nichts eingelagert hätte.
eingelagertes clay im depot verschwunden
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
eingelagertes clay im depot verschwunden
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Nachdem ich das Post gelesen hab hab ich mal drauf geachtet und bei mir ist auch was verschwunden:
Char: Wrathmore Kazul
Zeit: ca 2:20
Ich gab dem Depotmeister zuerst einen Scheck mit 1em Fertile Dirt von einem anderen Depot. Danach fügte ich 32 Fertile Dirt aus meiner Bankbox hinzu woraufhin sich nur 32 Fertile Dirt im Depot befanden.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Einfach einen meiner Chars ansprechen.
Char: Wrathmore Kazul
Zeit: ca 2:20
Ich gab dem Depotmeister zuerst einen Scheck mit 1em Fertile Dirt von einem anderen Depot. Danach fügte ich 32 Fertile Dirt aus meiner Bankbox hinzu woraufhin sich nur 32 Fertile Dirt im Depot befanden.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Einfach einen meiner Chars ansprechen.