Auktionen überall zugänglich
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Auktionen überall zugänglich
Was spricht eigentlich dagegen die Teilnahme an Auktionen überall möglich zu machen? Es gibt halt doch einige Spieler die nur selten in die Stadt kommen. Einstellen müsste man die Gegenstände nach wie vor beim Auktionator, teilnehmen könnte man dann aber auch von Waldfrieden oder dem eigenen Haus aus. Ich weiss das es dem hier oft beschworenen Realismus abträglich ist aber ich denke das es dem Spiel und gerade dem Auktions-System durchaus zugute kommen würde.
Ich wäre mehr dafür sogenannte Vendoren einzuführen.
Das heisst, jeder Spieler kann seinen eigenen Shop aufmachen, wo er seine Sachen verkaufen kann, auch ohne selbst online zu sein.
Das heisst aber nicht, das ich gegen so eine Erweiterung des Auktionssystem bin. Es passt halt nur nicht allzuviel dahinein.
Das heisst, jeder Spieler kann seinen eigenen Shop aufmachen, wo er seine Sachen verkaufen kann, auch ohne selbst online zu sein.
Das heisst aber nicht, das ich gegen so eine Erweiterung des Auktionssystem bin. Es passt halt nur nicht allzuviel dahinein.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- olaeffchen
-
Catweatzle