Wie schon mehrfach berichtet hat hier DEX kaum auswirkungen auf die Schlagfrequenz. Das sollte mehr ins Gewicht fallen.
BSP:
fast MAX Krieger:
einer 45 DEX Einer 80 DEX = 50/50
einer 80 DEX Einer 80 DEX = 50/50
sehr wohl gerundete Werte, aber ich finde das eindeutig zu schwach.
betrifft nur SMS, was Archery / Mace / fencing angeht, kann ich nix sagen.
DEX Auswirkungen.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
DEX Auswirkungen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ja da redest du von dex 100 und dex 1,
Es hat meiner Meinung nach zu wenig Auswirkung.
Dex steigt hier Derb langsam als Krieger, wenns so gewollt ist...
Es hat meiner Meinung nach zu wenig Auswirkung.
Dex steigt hier Derb langsam als Krieger, wenns so gewollt ist...
---
*Homer*
*Homer*
Die Funktion der Schlagfrequenz dürfte aber auch POL-Core sein. Demzufolge könnte Dex nur da mehr Auswirkung haben, wo die Sache gescriptet ist, z.B. bei der Dauer des Heilungsprozess oder beim Wrestlingblock (hier: je mehr DEX UND mehr Wrestlingskill = bessere Blockchance; quasi ein wenig auf Kosten von Wrestling noch eine Dex-Komponente einbauen), usw.