Keinen weiteren Kommentar dazu von mir.svarni hat geschrieben:Alex' Argumentation zieht nicht und basta.
Dann könnten die Alchimisten auch gleich 100.000 Reagenzien auf einmal verkaufen.
(...)
Desweiteren finde ich den Wunsch an sich ziemlich dämlich...
(...)
Warum die Diskussion?
Mehr Seeds für die Farmer
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Dann bringe doch bitte mal ein kleines Beispiel und lehne z.B. mit meiner Argumentation einen anderen Wunsch ab.Michl hat geschrieben:Wenn du meinst Alex Argument zieht nicht, mit deiner Argumentation kann man jeden Wunsch ablehnen...
Im übrigen kann mir es ja egal sein, wieviel Saatgut ein Farmer auf einmal verkauft. Aber wenn niemand mehr infragestellt, ob die Argumente, die für eine Veränderung sprechen sollen, sinnvoll sind oder nicht, dann haben wir ein Problem. Meines Erachtens lässt sich die hier gebrachte Argumentation beliebig oft wiederholen.
Übrigens habe ich die Schnaue von gewissen Ultraspammern voll und werde mich deshalb dauerhaft aus dem Forum zurückziehen und hier nur noch eigene Wünsche äussern.
bis denn dann,
svarni
PS: was ich eigentlich wollte, war eine Duskussion darüber anzustossen, welches Limit dauerhaft Sinnvoll ist (evtl auch in Abhängigkeit der Anzahl der Spieler und/oder der Anzahl der Häuser/Gärten). Schade ist nur, dass solche Diskussionen, die die Erwartungen der Spieler für den Staff ganz besonders deutlich offenlegen sollten, hier praktisch gar nicht geführt werden. Sie würden nämlich dazu führen, dass man unterschiedliche Anschauungen (von denen man nicht erwarten muss, dass sie dazu taugen, eine andere Anschauung "wegzuargumentieren") betrachten kann. Ein Staffi könnte dann ggf. mit einem kurzen Blick feststellen, ob manche Anschauungen sehr weit von der Shardphilosophie entfernt sind (oder eben nicht). Das würde die Problemfindung und -lösung stark vereinfachen.
Das obige ist übrigens meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung, nur um einigen Missverständnissen vorzubeugen.