Betrifft Schafe

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

alex

Beitrag von alex »

Michl hat geschrieben:Also ich wär ja dafür das man Schafe erst als Anilore GM scheren kann... :roll:
reiten ! oder als packschafe verwenden... :wink:
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Also ich wär ja dafür das man Schafe erst als Anilore GM scheren kann...
ähm hallo handwerker kein ranger !! :idea: :abgelehnt:
Michl
Beitrag von Michl »

falsch geschrieben Goldie. Nicht ablehnen sondern 100% Anilore für den Handwerker wünschen...

:wink:
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

dann hätte man wiederrum das problem das man sich dann einen anderen skill streichen müsste es würde garantiert wenig später wieder was deswegen kommen. Ich mein was soll n handwerker mit animal lore nur um ein kleines schaf zu kontrollieren was auch irgentwie unlogisch ist große pferde und lamas kann man befehle geben einem kleinem schaf jedoch nicht das leuchtet mir nicht ein !!
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Also wir haben uns auf folgendes geeinigt:
- Packtiere sind lammfromm und folgen immer
- alle anderen Tiere, auch Pferde, Lamas und Schafe bedürfen animal lore

Normalerweise müsste man auch für Packis AnimalLore benutzen, aber bei denen machen wir mal ne Ausnahme, da man bei deren Nutzen direkt Animal Lore haben müsste. Alle anderen Tiere "funktionieren" ja auch ohne Animal Lore.

Das das Klassensystem nur noch in absoluten Notfällen verändert werden wird steht ja nun schon eine Weile fest. Ihr könnt euch das zwar gerne immer wieder wünschen, aber es ist höchst unwahrscheinlich dass sich derartige Wünsche erfüllen werden ;)
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

zerza hat geschrieben:Also wir haben uns auf folgendes geeinigt:
- Packtiere sind lammfromm und folgen immer
- alle anderen Tiere, auch Pferde, Lamas und Schafe bedürfen animal lore
Nun mal ne dumme Frage.

Wie soll ich das jetzt verstehen. Mein Krieger hat kein Animal lore oder nicht viel. Denke so um die max 10.
Trotzdem kann ich nen Pferd reiten, es tamen und es hört auch auf den Befehl all come.

Ok, nen Schaf und ne Kuh kriege ich keinen cm bewegt, aber was bewirkt Animal Lore nun genau.

Meine bisherige Meinung war:

Taming: Nen Tier zähmen
Lore: Nen Tier "untersuchen", um zu sehen wie stark es ist. Halt Anatomy nur für Tiere ... um es dann mit Vetenary zu heilem.
Training: Training halt.

Momentan scheint sich Lore und Training irgendwie zu vermischen. Oder Ersetzt Lore einfach nur Herding???

Ich will hier nix durcheinander hauen oder andere verwirren. Ich will nix ändern oder kritisieren.
Jedoch ist mein Verständnis etwas durcheinander geraten, da ich bisher (s.o) es so verstanden habe.

Für Erklärungen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.