Multis durchkorrigiert und neu erstellt. Übersicht auf Homepage aktualisiert. Einige multis sind zum Teil deutlich billiger geworden, da sie nun Holz- statt Steindecken haben.
Von wegen billiger multis 03 kostet jetzt 5k holz mehr (gerade das wo ich doch eh so lange spaaren muss) ich weiß ja nicht wie es bei den anderen häusern ist. Das habe ich mir natürlich nicht gemerkt *hust* lasst ihr "unwichtige" dinge immer unter den tisch fallen ???
@Goldie:
Für dich werde ich mal eine Ausnahme machen. Du darfst statt der neuen 5k Holz den alten Preis von 5k Granit bezahlen, wenn dir das lieber ist
Bytehawk hat geschrieben:@Goldie:
Für dich werde ich mal eine Ausnahme machen. Du darfst statt der neuen 5k Holz den alten Preis von 5k Granit bezahlen, wenn dir das lieber ist
da hat jm. heut seinen sozialen
also ich würd das angebot annehmen an deiner Stelle!
Wer von 0% anfängt zu Lumbern, nur um das Haus zu bauen, kann sich das Holz besser kaufen.
Wer "ernsthaft" weiterlumbern möchte sollte sich das Holz halt selber schlagen.
So ab 85% Skill hat man maximalen Erfolg und schafft - meiner groben Rechnung nach - 1.5k logs/Stunde.
Es gibt ja durchaus Leute, die signifikant geringere Stundenlöhne nehmen als andere...