Mir ist es eben wieder passiert, eigentlich jedesmal wenn ich sie aus dem depot nehme,
das die barrel staves in meinem backpack klebenbleiben und sich nicht mehr verschieben ect. lassen.
Selbst sterben hilft nicht die kleben dann im loot der leiche fest.
Kann man da was machen, ich tau mich schon nicht mehr die einzulagern.
und noch was, warum kann man keine hatchets und kegs einlagern?
---
Silas
barrel staves kleben immer fest
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Weil hatches kaum kaputt gehen im Vergleich zu z.b. Spitzhacken oder Schaufeln. Und "die paar Kegs" kannste erstmal auch im Bankfach einlagern.
PS: Ich wünsche mir das Casting-Schriftrollen und Katanas einlagerbar gemacht werden!
PPS: Sind Barrel Staves diese Fassringe? Kann man die jetzt auch schon einlagern?
PS: Ich wünsche mir das Casting-Schriftrollen und Katanas einlagerbar gemacht werden!
PPS: Sind Barrel Staves diese Fassringe? Kann man die jetzt auch schon einlagern?
-
Admin Wotan
- Staff
Re: barrel staves kleben immer fest
FixedSilas hat geschrieben:Mir ist es eben wieder passiert, eigentlich jedesmal wenn ich sie aus dem depot nehme,
das die barrel staves in meinem backpack klebenbleiben und sich nicht mehr verschieben ect. lassen.
Selbst sterben hilft nicht die kleben dann im loot der leiche fest.
Kann man da was machen, ich tau mich schon nicht mehr die einzulagern.
Wie schon von Falwis geschrieben dient das Depot nur zur LagerungSilas hat geschrieben:und noch was, warum kann man keine hatchets und kegs einlagern?
von Rohstoffen und Mengenverbrauchsgütern (aus historischen Gründen
nehmen die Depots auch noch mehr an). Hatchets sind keine Mengenverbrauchsgüter
und Kegs keine Rohstoffe.
Hab ich mir schon par mal gewünscht. Fänd ich auch Klasse.
ich hab vielleicht 4k casting scrolls rumliegen.
Definitiv Mengenverbrauch
ich hab vielleicht 4k casting scrolls rumliegen.
Definitiv Mengenverbrauch
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"