Betrifft Schafe
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Betrifft Schafe
Tut mir leid das so viele meiner posts etwas negativ klingen aber wie lange liebe GM´s stellt ihr euch vor soll ein handwerker animal lore gainen (was ja nicht gerade schnell geht) um ein schaf befehle wie "all follow me" zu erteilen.Würde es da nicht reichen wenn der skill auf 10.0 ist? Tut mir leid für die etwas grobe formolierung aber ich finde das 10.0 reichen würde weil schafe für handwerker einen großen pracktischen nutzen haben ich kenne zumindest keine andere klasse die was mit schafen anfangen könnte !!
-
Golden.Air
Genau das meine ich ja es dauert zu lange. Als Handwerker sollte man seine Zeit nicht damit verschwenden müssen Tage vieleicht sogar Wochenlang Animal Lore mittels Animal Training/Taming oder Veterinary zu gainen nur weil man ein Schaf kontrollieren will.Wenn es nicht so unglaublich Lange dauern würde bis man ab 10.0 (was ja noch sehr schnell geht) auch nur einen gain bekommt würde ich ja nichts sagen.Dann kommt noch hinzu das ich nicht weiß wie hoch der skill sein muss bis ich das Schaf kontrollieren kann.
-
Hyarmendacil
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Wie wärs wenn alle gekauften Tiere hören, egal, wieviel animal lore man hat ?
Aber nur die teuer vom Stabler erstandenen Tiere.
Selbst getamte müssen erst entsprechend trainiert werden. Dafür gibts den leicht zu erlernenden Skill Animal Training.
Das würde Animal Training aufwerten. Ein Trainer kann so auch andere Tiere so trainieren, das sie auch auf weniger begabte Animal Lore Kunden hören.
Aber nur die teuer vom Stabler erstandenen Tiere.
Selbst getamte müssen erst entsprechend trainiert werden. Dafür gibts den leicht zu erlernenden Skill Animal Training.
Das würde Animal Training aufwerten. Ein Trainer kann so auch andere Tiere so trainieren, das sie auch auf weniger begabte Animal Lore Kunden hören.
-
Golden.Air