Vor nicht all zu vielen Monden hat eine Schar mutiger Krieger Judas Bergfried den berüchtigten Verräter in einem harten Kampf davon abgehalten Sunna, mit einer Heerschar von Untoten,durch einen bis heute leider nicht bekannten Geheimgang zu stürmen!
Er wurde von diesen tapferen Recken,unter der Führung von Menander gefasst und nach Sunna geführt um seine Gerecht Strafe für Hochverrat ,an den Bürgern Sunna´s, zu erhalten.
Leider ist er durch wiedere Umstände bei der Verhandlung gestorben!
Und als ob das nicht genug wäre,das den Bürgern Sunna´s ihre genugtuung,den Verräter bestraft zu sehen, nicht gegeben war! Nein dadurch das die Gebeine von Judas auf mysteriöse Weise verschwunden sind, war es auch von Anfang an klar das er von einem unbekannten Nekromanten wieder ins Leben gerufen werden kann!
Und so ist es nun geschehen! Judas Bergfried wurde von einem der übelsten Nekromanten des Landes schon kurz nach seines Todes wieder zurück ins Leben gerufen! Jetzt nachdem er sich von seiner Reise in die Hölle und zurück einigermaßen erholt hat,wird er mit frischem Mute und vorallem mit einer neuen und noch größeren Armee von Untoten einen Angriff auf Belfern starten! Leider ist sein aktueller Aufenthaltsort nicht bekannt und deswegen können die Bürger Belfern´s nichts anderes machen als sich auf den Angriff so gut es geht vorzubereiten! Es muss alles erdenklich Mögliche getan werden um Judas Bergfried zurück zu schlagen!
Es wird ein schwerer aber hoffentlich nicht aussichtsloser Kampf werden!
Desweiteren hat ein Spähtrupp gemeldet das Kira Morayn wohl auch zurück ins Leben gerufen wurde! Diese jedoch von einem Druiden dem sie nun unendlich dankbar zu sein scheint!
Nachdem sie erfahren hat das Judas zurück ins Leben gerufen wurde und er sich nicht um ihre Rückkehr gekümmert hat,sie!,wo sie doch für ihn gestorben ist soll sie sehr erzürnt gewesen sein!
Deswegen, geht das Gerücht um das sie sich den Verteidigern anschließen will,um diese gegen Judas und seine Armee zu unterstützen!
Aber ob da was dran ist oder ob es alles nur Schall und Rauch ist was Kira Morayn betrifft das wird wohl erst im Laufe der nächsten Tage zeigen!
Auf jedenfall seit ihr nun gewarnt Bürger Belfern´s Judas Bergfried wird wieder kommen! Mächtiger als zuvor und er wird nicht aufhören die Städte Sigena´s zu attackieren bis er sein Ziel erreicht hat oder ihm einhalt geboten wird!
Den Tag an dem der Angriff stattfinden soll werden unsere Späher noch versuchen in Erfahrung zu bringen wenn ich genaueres erfahren sollte werde ich das natürlich hier verlauten lassen!
Die Rückkehr von Judas Bergfried
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Counselor Varon
- Counselor
Die Rückkehr von Judas Bergfried
Wenn ich was zu sagen hätte,wär ich nicht hier!