Bankfach fasst nur 1570 stones

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Bankfach fasst nur 1570 stones

Beitrag von Gast »

Siehe Topic - zumindest mein Bankfach fasst exakt 1570 stones, anstatt der angekündigten 2000 stones.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Für welche(n) Character?
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

kann es sein das du einfach am item limit bist ?
dann ist es egal ob du das Gewicht scho hast oder nich... musst nur eins von beidem erreichen damit nix mehr nei geht!
together we stand,
divided we fall!
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, das Item-Limit ist nicht erreicht, auf sowas achte ich selbstverständlich.
Es handelt sich um den Char Niecholas Faust.
Bin übrigens länger Zeit nicht mehr anwesend, kann daher leider nicht direkt beim Testen mithelfen :/
Gast

Beitrag von Gast »

ist der fehler evtl behoben? bei mir passten gerade wieder mehr als 1600 hinein.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

scheinbar ;-)

Ich hab da nix gemacht und ich denke auch kein Kollege.
Wenn´s jetzt in Ordnung ist, dann soll´s mir Recht sein :-)
Gast

Beitrag von Gast »

das finde ich jetzt nicht lustig... mein bankfach fast jetzt gerade maximal 1595 stones und nicht ein einziges mehr - und nein, es ist nicht das item-limit.

könnte sich ein admin das mal in game anschauen bitte? vielleicht sind ein paar items buggy (gewicht)? oder ist unser banker etwa korrupt und muss erst bestochen werden?
Gast

Beitrag von Gast »

des rätzels lösung ist übrigens: es war gar nicht mein bankfach voll sonder die holzkiste im bankfach... hatte ganz vergessen, dass die ja eine gewisse kapazität haben.

wenn ich den großen schweren stapel daraus direkt ins bankfach lege, funktioniert alles prima.