Effektiveste Art Int zu gainen?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Effektiveste Art Int zu gainen?
Hi, gaint ein skill besonders gut int als Mage? Also z.B. eval int besser als spirit speak oder sowas in der art?
alles in allem gaint INT ganz normal mit wenn du einfach alles benutzt was der MAge so brauch! (Magery,Spirit Speak,Eval Int,Meditation,Inscription)
Aber es ist wohl definitive so das du mehr Int Gains bei Eval int wie bei der selben Anzahl Spirit Speak gains hast! Was aber wohl auch daran liegen mag das Spirit definitive einfacher gaint als Eval! Das heißt du musst dein Hirn für Eval eben mehr benutzen als für Spirit;)
Aber es ist wohl definitive so das du mehr Int Gains bei Eval int wie bei der selben Anzahl Spirit Speak gains hast! Was aber wohl auch daran liegen mag das Spirit definitive einfacher gaint als Eval! Das heißt du musst dein Hirn für Eval eben mehr benutzen als für Spirit;)
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
- Trunkenbold
Hm, also ich habe evalt int und spirit speak jeweils auf 70, alle anderen intelligenzfördernden skills auf mindestens 10, inscription auf ca. 40, meditation auf 45 und trotzdem bin ich immer noch bei 75 intelligenz. Ich kann nicht behaupten, daß int besonders gut steigt oder daß ein skill mehr int bringt als andere.
bin allmählich ziemlich genervt... hatte heute seit einem Vierteljahr den ersten int gain durch inscription. Str und Dex gaint wie verrückt, Int frustrierenderweise überhaupt nicht.

bin allmählich ziemlich genervt... hatte heute seit einem Vierteljahr den ersten int gain durch inscription. Str und Dex gaint wie verrückt, Int frustrierenderweise überhaupt nicht.
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic
-
Gast
Um es mal etwas bissig zu formulieren :
INT ist eigentlich nur für Magier wichtig, und wir sollen es hier so schwer wie möglich haben, schliesslich werden wir ja später die mächtigste Klasse, usw usf, etc, pp.
Jammern bringt was das betrifft eh nix, wer n Magier spielen will muss sich halt durchbeissen. Is ja später auch ne Form der Auszeichnung, sagen zu können : Ich hab es auf Sigena geschafft nen Magier auszumaxen.
INT ist eigentlich nur für Magier wichtig, und wir sollen es hier so schwer wie möglich haben, schliesslich werden wir ja später die mächtigste Klasse, usw usf, etc, pp.
Jammern bringt was das betrifft eh nix, wer n Magier spielen will muss sich halt durchbeissen. Is ja später auch ne Form der Auszeichnung, sagen zu können : Ich hab es auf Sigena geschafft nen Magier auszumaxen.