Carpentry Gain

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michl
Carpentry Gain

Beitrag von Michl »

Wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob es gewollt ist das man ab 10% nicht mehr gaint? Klar gibts sowas wie zufallsgain :wink: . Aber ich denke das man bei 100 hergestellten boards auch mit schlechtem Zufallsgain doch zumindest 0.1 gegaint hätte. Am hergestellten Gegenstand kanns nicht liegen da man mit 10% noch nichts anderes basteln kann. Wenn der Gain wirklich so übel ist, isses ok... aber schade :( . Wenn nicht bitte ich das sich das mal jemand anschaut.
Beren
Beitrag von Beren »

Boards sind so ziemlich das Leichteste was man herstellen kann, deswegen vermut ich mal, dass man nach der neuen Philosophie einfach keinen Gain mehr bekommt ab 10. Genauso wie mit den Fischsteaks, die ab 36 oder so keinen Gain mehr geben beim Kochen.

Oder lieg ich da falsch :?:
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Boards hören bei 10% nicht auf zu gainen (es sei denn da hat
sich doch noch ein Bug versteckt :gruebel: ).

Bei 10% ist aber der Übergang von Gain bei jedem Versuch
auf Gain nur noch bei Erfolg. Daran kann´s liegen.
Michl
Beitrag von Michl »

Ja, das ist mir schon klar mit dem Übergang Wotan. Boards können bei 10% nicht aufhören zu gainen wie ich schon oben erwähnt hab, da man mit 10% nichts anderes herstellen kann :wink: . Das man nur noch bei Erfolg gainen kann weiss ich, deswegen hab ich ja geschrieben das ich bereits über 100 stück hergestellt hab (=Erfolg gehabt hab) ohne auch nur auf 10.1 zu kommen. Und ja, ich weiss das der 10-20er Bereich immer der Killer schlechthin ist. Das Thema hatten wir ja auch schon zu genüge. Nur diese lange komplett gainfreie Zeit gibt mir halt doch etwas zu denken. Ich werd demnächst noch mal 500 logs verbraten. Würd mich einfach freuen wenn jemand mal prüfen kann ob bei mir Murphy einfach ein A**** ist oder ob es einen Bug im Skript gibt.

Hat jemand in den letzten Tagen nen Carpy üder die 10%-Grenze gebracht? Das würde meine Frage ja beantworten...
Admin Wotan
Staff

:wall: es war in der Tat noch ein Bug drinnen. Jetzt gainen Boards
auch bei 10% weiter...
Michl
Beitrag von Michl »

Danke fürs anschauen.
Admin Wotan
Staff

Keine Ursache :balloon:
Michl
Beitrag von Michl »

ok, jetzt gaints wie sau :!: . 200 logs, davon ca 140 erfolgreich, 11% gain... wenn das keine Steigerung ist :wink: .
Admin Wotan
Staff

Keine ANgst, das gibt sich ;-)
Michl
Beitrag von Michl »

Jup, hab ich grad festgestellt :shock: