Bogner
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Re: Bogner
Liegt daran, dass im Wort "verkaufen" dummerweise das Wort "kaufen" liegt. Der deutsche Befehl für verkaufen ist anders, aber leider suche ich auch schon ne ganze Weile danach.suxxor hat geschrieben:und achja, kann man das dann ned an die NPC's verkaufen?
wenn ich sag "ich möchte etwas verkaufen" dann kommt bei mir der screen der mich etwas kaufen lässt...
hab ich inzwischen auch =)
aber s prob is natürlich auch: möchtet ihr etwas kaufen?
ich möchte etwas kaufen
kann ich euch etwas verkaufen
könnt ihr mir etwas verkaufen
geht also jacke wie hose =(
plöööd
PS:
andere worte für verkaufen:
abstossen, veräussern, umsetzen z.b.
wobei mir eigentlich "liefern" am besten gefallen würde =)
da man dem npc ja tatsächlich etwas liefert, das er wiederverkaufen kann... =)
aber s prob is natürlich auch: möchtet ihr etwas kaufen?
ich möchte etwas kaufen
kann ich euch etwas verkaufen
könnt ihr mir etwas verkaufen
geht also jacke wie hose =(
plöööd
PS:
andere worte für verkaufen:
abstossen, veräussern, umsetzen z.b.
wobei mir eigentlich "liefern" am besten gefallen würde =)
da man dem npc ja tatsächlich etwas liefert, das er wiederverkaufen kann... =)
- lumberjack
unsere alten Recken.
1. Weiss ich nicht warum hier daruas nen 2seitiger Thread entstehen kann.
2. die Befehlen lauten einkaufen und verkaufen. Da aber viele NPCs einheimische sind, verstehen nur die zugewanderten Stablemaster die deutsche Sprache. Ja, ich habe lange gewartet, ob es einer von euch rauskriegt. Die Stablemaster verstehen deutsche Befehle.
3. Ist doch egal ob dt oder engl. Das bisserl kann sich doch jeder aneignen. Und wer unbedingt RP machen will, der wird ja kreativ genug sein, da einen mix zu machen.
unsere alten Recken.
1. Weiss ich nicht warum hier daruas nen 2seitiger Thread entstehen kann.
2. die Befehlen lauten einkaufen und verkaufen. Da aber viele NPCs einheimische sind, verstehen nur die zugewanderten Stablemaster die deutsche Sprache. Ja, ich habe lange gewartet, ob es einer von euch rauskriegt. Die Stablemaster verstehen deutsche Befehle.
3. Ist doch egal ob dt oder engl. Das bisserl kann sich doch jeder aneignen. Und wer unbedingt RP machen will, der wird ja kreativ genug sein, da einen mix zu machen.
- lumberjack
stimmt eigentlich, was du sagst, aber nach jahren RP spielens kriegt mans ned einfach von heut auf morgen wieder weg... *unterdrücktdieemotes*
sorry, wegen meine generve hier, aber habs echt ned gepeilt am anfang! =)
danke euch[/quote
Um Gottes Willen, laß dich meinetwegen nicht dazu bewegen, daß du dein RP bleiben ´läßt. Mach auf jeden Fall weiter und unterdrücke auf keinen Fall die die Emotes.
Gerade das braucht Sigena noch. Die Kritik galt eigentlich mehr den "alten Recken", die eigentlich hätten genau wissen müssen, daß nur vereinzelte NPC's deutsch sprechen.
Sorry, wenn es zu sehr als Kritik an deine Person rüber kam.
Ich persönlich versuche auch immer mehr RP und Emotes zu nutzen:)
stimmt eigentlich, was du sagst, aber nach jahren RP spielens kriegt mans ned einfach von heut auf morgen wieder weg... *unterdrücktdieemotes*
sorry, wegen meine generve hier, aber habs echt ned gepeilt am anfang! =)
danke euch[/quote
Um Gottes Willen, laß dich meinetwegen nicht dazu bewegen, daß du dein RP bleiben ´läßt. Mach auf jeden Fall weiter und unterdrücke auf keinen Fall die die Emotes.
Gerade das braucht Sigena noch. Die Kritik galt eigentlich mehr den "alten Recken", die eigentlich hätten genau wissen müssen, daß nur vereinzelte NPC's deutsch sprechen.
Sorry, wenn es zu sehr als Kritik an deine Person rüber kam.
Ich persönlich versuche auch immer mehr RP und Emotes zu nutzen:)
Jo, mach hübsch weiter RP, sieht man hier eh viel zu selten! Ich freue mich jedesmal wenn jemand z.B. in die Bank kommt und einen schönen Satz spricht, ala *Schliesst sein Bankfach auf* oder so, anstatt einfach nur _bank_ zu sagen. Und das bis vor kurzem auch noch ausserhalb der Bank.
Die meissten NPC-Verkäufer verstehen ja auch noch "kaufen", und sonst kannst du z.B. sagen: "Ich habe heute sellbst etwas anzubieten." oder so.
Weiter so!
PS: Fühle mich noch nicht alt! Und 'n Recke bin ich auch nicht, bin Magier(-lehrling)
Die meissten NPC-Verkäufer verstehen ja auch noch "kaufen", und sonst kannst du z.B. sagen: "Ich habe heute sellbst etwas anzubieten." oder so.
Weiter so!
PS: Fühle mich noch nicht alt! Und 'n Recke bin ich auch nicht, bin Magier(-lehrling)