ich bin neuer bogner auf Sigena, nur leider peil ich das ned so ganz... normalerweise hau ich mir holz, und schnitz das mitm dagger zurecht... doch hier will das ned so... "weiss nicht was ich damit tun soll" mässig...
blöde frage, brauch ich dazu n anderes instrument?
und achja, kann man das dann ned an die NPC's verkaufen?
wenn ich sag "ich möchte etwas verkaufen" dann kommt bei mir der screen der mich etwas kaufen lässt...
ich weiss, sind warscheinlich ziemlich blöde fragen,
aber kann mir vielleicht ned doch einer meine "sigena - noobfragen" beantworten?
Ich sag immer "sell" und (das jetzt allerdings ohne Garantie) du brauchst glaub ich "a froe" als Bogner und stellst anfangs auch eher short und long handles her als shafte. Diese kurze und lange Stile werden benötigt für manche Waffen und Werkzeuge.
Jepp, thats the way we do it on Sigena. Kaufen mit "buy" und verkaufen mit "sell". Was die Froe angeht musst Du noch wissen bevor du dir nen Wolf suchst: gibts nicht beim npc, musst nen tinker IG finden .
also ich hab auch nen Bowcrafter und man braucht zum bogenbauen "a froe" die bekommt man beim tinker in sunna!!! und die bögen die du gebaut hast knnst du in dem kleinen haus überm heiler in sunna verkaufen!!! Ich sag auch immer sell zum verkaufen
Also in der Bank (und ich glaub im depot) kannst du dir die befehle mit "help" anschauen. Sonst gilt bei den NPCs "sell" fuers verkaufen und "buy" fuers kaufen.