So, jetzt gebe ich auch mal meine Senf dazu.
Die Rüessis und Waffen interessieren mich hier nicht. Ich komme mit dem was ich momentan habe, gut zurecht und es lebt sich auch mit ner einfachen Rüstung ganz gut.
Jedoch fühle ich mich hier irgendwie auf den Schlips getreten. In diesen Thread sind 2 Leute (mit Thalmar (bedingt) mal gerade 3 Spieler) die sich hier aufregen bzw. mit dem Sachen hier nicht zufrieden sind.
Haben kmw und Genesis wirklich so einen Stellenwert, daß sie die ganze Spielerschaft darstellen? Wenn ihnen etwas paßt, paßt es etwas uns allen nicht?
Sicher sind beide mit die "ältesten" Spieler auf Sigena und haben ohne Zweifel die stärksten Chars, aber sind wir anderen unwichtig?
Kommt mir auf jeden Fall momentan so vor, nur weil die beiden "nörgeln" legt Camulos die Einführung der AoS Waffen nieder.
Hier bitte in den Staff doch mal etwas flexibler zu sein. Sigena ist nicht gleich kmw und Genesis. Es gibt auch noch viele andere Spieler.
Bestes Beispiel die neue Gainanpassung. Ich habe mich IG mit vielen Spieler unterhalten und die sind damit sehr zufrieden. Mal angenommen nur kmw und Genesis finden das neue System schlecht, wird dann sofort alles gestoppt? ich hoffe nicht.
Die Postings von kmw und Genesis sind oft sehr kritisch und oft können sie eine gewissen Art zu "sticheln" nicht lassen. Aber sie vertreten nur ihre Meinung. Ihre Persönliche Meinung und mehr nicht. Sie sind weder Spielersprecher, noch Vertreter der gesamten Spielerschaft. Und dies bitte ich in Zukunft wirklich zu beachten.
Leder....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Admin Wotan
- Staff
Es ist schon klar, dass jeder Spieler für sich selbst spricht und
es keine autorisierten Vertreter der Spielerschaft gibt.
Aber ich denke Du misinterpretierst die Aussage von Camulos.
Er sagt nicht, ich bestrafe Euch jetzt alle, weil...
Er sagt, dass ihm solche Diskussionen die Lust nehmen
etwas zu tun. Da ist ein großer Unterschied.
es keine autorisierten Vertreter der Spielerschaft gibt.
Aber ich denke Du misinterpretierst die Aussage von Camulos.
Er sagt nicht, ich bestrafe Euch jetzt alle, weil...
Er sagt, dass ihm solche Diskussionen die Lust nehmen
etwas zu tun. Da ist ein großer Unterschied.
Cat hat nicht ganz unrecht,
Ich sehe die Aussage von Camu aber genauso.
Ihr schimpft..... ich hab keine Lust mehr.
Wir wurden immer mehr oder minder "ermutigt" unsere Meinung zu sagen, wenns dann so ist....
Ja, ich bin manchmal zu direkt und zu fordernd, auch vielleicht zu stichelnd, aber man kennt mich nun über ein Jahr, die meisten auch persönlich, hoffe man sieht mir das nach.
Jedenfalls werd ich hier nix mehr ausser Bugs posten, wenn das dem STaff hilft...
Von mir aus!
Ich sehe die Aussage von Camu aber genauso.
Ihr schimpft..... ich hab keine Lust mehr.
Wir wurden immer mehr oder minder "ermutigt" unsere Meinung zu sagen, wenns dann so ist....
Ja, ich bin manchmal zu direkt und zu fordernd, auch vielleicht zu stichelnd, aber man kennt mich nun über ein Jahr, die meisten auch persönlich, hoffe man sieht mir das nach.
Jedenfalls werd ich hier nix mehr ausser Bugs posten, wenn das dem STaff hilft...
Von mir aus!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ich nörgel nicht, ich bin auch nicht unzufrieden, ich sage nur meine Meinung zu einem Thema.
Das sollte nicht Anlass sein für einen Staffmember die Spielerschaft unter Druck zu setzen indem er mit Arbeitsniederlegung droht.
Ausserdem ist Camulos oder Wotan alleine nicht der Staff, genauso wenig wie ich oder Genesis alleine die Player darstellen.
Natürlich sind die anderen Spieler und Staffis genauso wichtig. Und gerade deshalb finde ich es wichtig, das man hier im Forum frei seine Meinung äussern kann und darf, ja geradezu dazu aufgefordert wird, es zu tun !
Das sollte nicht Anlass sein für einen Staffmember die Spielerschaft unter Druck zu setzen indem er mit Arbeitsniederlegung droht.
Ausserdem ist Camulos oder Wotan alleine nicht der Staff, genauso wenig wie ich oder Genesis alleine die Player darstellen.
genau.Die Postings von kmw und Genesis sind oft sehr kritisch und oft können sie eine gewissen Art zu "sticheln" nicht lassen. Aber sie vertreten nur ihre Meinung. Ihre Persönliche Meinung und mehr nicht. Sie sind weder Spielersprecher, noch Vertreter der gesamten Spielerschaft. Und dies bitte ich in Zukunft wirklich zu beachten.
Natürlich sind die anderen Spieler und Staffis genauso wichtig. Und gerade deshalb finde ich es wichtig, das man hier im Forum frei seine Meinung äussern kann und darf, ja geradezu dazu aufgefordert wird, es zu tun !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Jo mei, wenn er nicht bereits geschlossen ist, schreib ich halt auch noch mal.
Drachenrüstungen sollen ein Statussymbol oder eine Paraderüstung darstellen und keine Rüstung, mit der man tatsächlich in den Kampf zieht, so sehe ich das.
Was den Unterschied von Leder zu Metall angeht, so bin ich trotz aller Physik der Meinung, man sollte der Einfachheit halber die Hierarchie beibehalten, wie sie ist. Es gibt ja immerhin auch noch Ringmail, die etwas stärker ist und auch mit Lederelementen gemacht wird, wenn ich mich nicht irre. Über eine geringfügige Aufwertung von Lederrüstungen oder Ringmail könnte man nachdenken, der Rest wäre zu viel, finde ich. Und was die Konkurrenz zwischen Schneider und Schmied angeht, ich sehe viele Leute mit Lederrüstung rumlaufen. So schlimm kann das also nicht sein.
Drachenrüstungen sollen ein Statussymbol oder eine Paraderüstung darstellen und keine Rüstung, mit der man tatsächlich in den Kampf zieht, so sehe ich das.
Was den Unterschied von Leder zu Metall angeht, so bin ich trotz aller Physik der Meinung, man sollte der Einfachheit halber die Hierarchie beibehalten, wie sie ist. Es gibt ja immerhin auch noch Ringmail, die etwas stärker ist und auch mit Lederelementen gemacht wird, wenn ich mich nicht irre. Über eine geringfügige Aufwertung von Lederrüstungen oder Ringmail könnte man nachdenken, der Rest wäre zu viel, finde ich. Und was die Konkurrenz zwischen Schneider und Schmied angeht, ich sehe viele Leute mit Lederrüstung rumlaufen. So schlimm kann das also nicht sein.